problem mit internet videos (media putfile & co)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MA$TA_G, 26. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2005
    also ich habe da so'n problem. also wenn ich auf seiten gehe wie mediaputfile & co.

    dann kann ich die videos mit dem internet explorer angucken mache ich jedoch mozilla auf mit dem ich lieber surfe dann steht da fehlendes plugin!!!

    was kann ich tun??

    THX im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2006
    Ich mache das auch wie du nur das bei mir mein winamp sich öffnet kannste dir ja auch runterladen funktioniert
     
  4. #3 16. Januar 2006
    hi

    man kann die fehlenden plug ins installieren....musst halt mal schauen wo steht plug in installieren....die möglichkeit ist gegeben das weiss ich 100%tig

    würde auch java aktivieren....vielleicht ist das auch der grund was ich aber nicht glaube!!!
     
  5. #4 16. Januar 2006
    Ich hab ein ähnliches problem wenn ich irgend ein Video z.B. Von Prosieben.de anguggen möchte kommt bei mir die meldung "can`t create direct-show-player"

    kann mir jmd. helfen?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem internet videos
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.924
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.141
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    830
  4. Xbox360 - Internetprobleme

    Creused , 11. Mai 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    627
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    508