problem mit internetseite seit umstieg auf VISTA

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hansasel, 18. Mai 2007 .

  1. 18. Mai 2007
    nabend,
    also mal zum problem. eine bekannte ist jetzt auf win vista umgestiegen. da sie in ihrer freizeit partylite beraterin macht (sind kerzen) und auch auf die internet seite von PartyLite Kerzen, Kerzenhalter und -accessoires, Dekoration, Kerzenparties, Direktvertrieb - die Kunst ein Ambiente zu schaffen gehen muß um bestellungen aufzugeben, ist das problem sehr groß. seit dem vista auf dem rechner ist, geht die seite nicht mehr. weder mit firefox noch mit IE. auf anderem rechner mit win xp oder 2000 geht es wunderbar. von meinem laptop aus auch mit vista geht es ebenso nicht.
    bitte testet mal ob ihr auf die seite PartyLite Kerzen, Kerzenhalter und -accessoires, Dekoration, Kerzenparties, Direktvertrieb - die Kunst ein Ambiente zu schaffen kommt, wenn ihr mit vista arbeitet. kann mir jemand helfen bei dem problem?? ist schon komisch das eine internetseite nicht aufgeht, nur weil man vista auf dem rechner hat......:baby:




    big thx


    hansasel
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: problem mit internetseite seit umstieg auf VISTA

    Hi,
    Ich komm ohne Probleme auf die Seite habe auch Vista drauf. Die Seite lädt aber megalange was aber nicht an Vista liegen kann sondern am Server wie die Seite draufliegt.
    Hast du schonmal versucht die Seite in der Eingabeaufforderung anzupingen??
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: problem mit internetseite seit umstieg auf VISTA


    habe es mal getestet, das geht. hat zwar 332ms aber es geht. komisch, an welcher einstellung kann es denn liegen????
     
  4. 18. Mai 2007
    AW: problem mit internetseite seit umstieg auf VISTA

    Hasse den neusten IE?prob das mal für vista
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: problem mit internetseite seit umstieg auf VISTA

    ja hab ich, geht ja auch nicht mit firefox, leider. habe auch schon einige einstellungen probiert, aber denke sonst würden nicht alle anderen seiten gehn, oder??
     
  6. 19. Mai 2007
    AW: problem mit internetseite seit umstieg auf VISTA

    Ich habs eben einmal mit Opera versucht unter Vista, geht einwandfrei. Aber anscheinend liegt das eher an den Vista spezifischen einstellungen. Sind irgendwelche Firewalls o.Ä. installiert?
     
  7. 19. Mai 2007
    AW: problem mit internetseite seit umstieg auf VISTA

    mhh....ich kann bestätigen das auf Vista die Seite mit Firefox und IE super läuft
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.