Problem mit Internetverbindung bei XP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von May-B, 14. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 14. Mai 2005
    Ich habe mir einen Neuen pc zusammengebaut, mit dem MSI K8N Platinum Motherboard. Wenn ich jetzt XP installiert habe und eine Neue Verbindung zu Kleines Heim Netztwerk aufbauen will, bekomm ich keine Verbindung. Das Mainboard hat Lan on board. habe immer nur diese blöde 1379 Verbindung oder wie die heißt.


    Sorry wenns das falsche Topic ist. wusst nicht wos sonst hin soll
     
  2. #2 14. Mai 2005
    du hast den lan treiber noch nicht installiert würde ich sagen weil die 1379 verbindung hat damit nix zutun...
    treiber sind auf der mainboard cd drauf.
     
  3. #3 14. Mai 2005
    wie wäre es mit mehr details

    z.B.: Router dazwischen oda direkt P2P...IP Adressen und und und

    dann können wir dir auch helfen
     
  4. #4 15. Mai 2005
    Die 1394 Verbindung ist der Firewire Port.Ist das Lan onboard auch im Bios aktiviert?Ansonsten tippe ich darauf,das der Lan Treiber noch nicht installiert ist.Einfach mal im Gerätemanager nachsehen,ob noch irgendwelche Geräte noch keinen Treiber haben.Sie sind dann mit einem gelben Ausrufezeichen versehen....
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Problem Internetverbindung

  1. Probleme mit der Internetverbindung
    Mr. Halb Sieben, 10. Oktober 2012 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    736
  2. Steam Problem! (Keine Internetverbindung?!)
    ttrottell, 19. November 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.399
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    372
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    900
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    897