Problem mit Itunes.msi

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von wayne!, 18. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2006
    Problem mit iTunes 7

    ich hab mir iTunes 7 geholt. hab ipod 5G. das itunes 7 erkennt meinen ipod nur leider nicht! der sagt ich sollte in itunes in die ipod einstellungen gehen, und den ipod dort wiederherstellen, das problem is leider dass es keine ipod einstellungen in itunes 7 gibt!
    ich bitte um hilfe wie ich vllt meinen ipod auf die neueste version von itunes7 begekomme, damit das auch funzt!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. September 2006
    AW: Problem mit iTunes 7

    verschieb nach audio & video
     
  4. #3 18. September 2006
    AW: Problem mit iTunes 7

    Hi!
    N Kumpel von mir hat das selbe problem. Hast dus schon mal mit neuinstallieren versucht? Oda sonst nimm doch einfach iTunes 6. Mit der Version hatte ich solche probs nie und deswegen werde ich mir wohl atm kein iTunes 7 holen.
    mfg
     
  5. #4 18. September 2006
    AW: Problem mit iTunes 7

    "einstellungen" sind doch unter "bearbeiten" ?!

    oder etwa nicht o_O
     
  6. #5 18. September 2006
    AW: Problem mit iTunes 7

    bei dem neuen itunes is aber nen wichtiges update dabei, welches ich mit itunes6 nicht bekommen kann...ja, ipod einstellungen waren beim alten itunes unter bearbeiten, beim neuen net mehr...
     
  7. #6 19. September 2006
    AW: Problem mit iTunes 7

    unter bearbeiten musst du rein gehen.
    b4nis ;)
     
  8. #7 20. September 2006
    AW: Problem mit iTunes 7

    wenn du den ipod wiederherstellen sollst dann lad dir doch ne update da kannste denn da wiederherstellen und dann müsste das wieder gehn

    hab nen ipod nano und habe keine probleme mit itunes 7
     
  9. #8 21. September 2006
    AW: Problem mit iTunes 7

    mein ipod 5 version funzt damit auch 1a (hab den ipod video mit 30gb), welche firmware hast du?
     
  10. #9 23. September 2006
    AW: Problem mit iTunes 7

    1.1.2 hatte ich mit itunes 6
    aber mein itunes 7 hat meinen ipod ja nicht erkannt, also kann die die 1.2 auch net draufmachen, das is ja eben das problem!
    und mit dem alten updater geht das nicht mehr, der sagt mir nämlich, dass ich meinen iPod nun mit itunes 7 zu aktualisieren habe!
     
  11. #10 4. Oktober 2006
    AW: Problem mit iTunes 7

    so dann für dich mal die lösung. ^^ funzt zu 100%

    1. ipod anschließen
    2. itunes7 oder 7.01 öffnen
    3. itunes wieder schließen
    4. strg+alt+entf. dürcken und den task ipodservice.exe "killen"
    5. itunes öffnen und spaß haben ^^
     
  12. #11 6. Oktober 2006
    AW: Problem mit iTunes 7

    leider ist dies auch keine lösung...die exakte fehlermeldung lautet:

    " iTunes kann die Inhalte auf dem iPod "Admin" nicht lesen. Öffnen sie in den iPod Einstellungen den Bereich "Übersicht" und klicken sie "Wiederherstellen", um den iPod auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen "

    //edit habe mir iTunes 7.0.1.8 geholt und da kann ich jetzt wiederherstellen! problem gelöst

    //CLOSED
     
  13. #12 26. Dezember 2006
    Problem mit iTunes?

    Hi,

    ich hab ein problem mit iTunes und nem Ipod......ich hab meine iTunes- Musikbibliothek auf meinem PC und nun soll ich für meine Schwester Lieder und Alben auf ihren iPod NANO tun, jedoch will ich diese Alben/Songs nicht erst in meine Musikbiblothek kopieren.
    Wie kann ich das machen?

    Hoffe ihr versteht meine umständliche Beschreibung und könnt mir helfen....

    Alex
     
  14. #13 27. Dezember 2006
    AW: Problem mit iTunes?

    wenn du den ipod anschließt erscheint bei iTunes an der seite unter der bibliothek der bereich "GERÄTE" darunter ist dann "musik" untergeordnet, darin ziehst du dann einfach per drag&drop von einem anderen ordner ein oder mehrere lieder rein und fertig. die sachen kommen dann net in deine bibliothek^^
     
  15. #14 27. Dezember 2006
    AW: Problem mit iTunes?

    Ich hab auch ein problem mit meinem ipod , es kommt immer ein fehler auf meinem ipod und wenn ich den an dem pc anschließe reagiert der gar nicht :( möchte so gerne wieder musik hören
     
  16. #15 24. März 2007
    problem mit itunes

    also...immer wenn ich itunes starte öffnet der meine bibliothek einfach nicht....muss dann immer erst meinen musik ordner einfügen und meinen ipod löschen und für die neue bibliothek zulassen...und das nervt mich ziemlich^^

    bin schon alle einstellungen durchgegangen und neu installiert habe ich das programm auch schon...

    weiß jmd. was da schief läuft???

    bin für jede hilfe dankbar
     
  17. #16 27. November 2007
    Hi Leute habe gestern oder so mein Pc aufgeräumt und Sachen verschoben und so,
    jetzt habe ich dass problem dass ich Itunes nicht mehr öffnen noch deinstallen kann !

    Es kommt die Nachricht : " Suche Pfad Itunes.msi "
    des ist irgendwie eine installationdatei und eine zum deinstallen und die habe ich gelöscht !

    Neuinstallieren geht nicht !
    Hab alles Probiert !

    Hilfe wäre sehr nett, bewertung gibt es natürlich auch =)

    MfG Niknac
     
  18. #17 27. November 2007
    AW: Problem mit Itunes.msi

    Wieso geht neuinstallieren nicht?
    Geht deinstallieren aus der Systemsteuerung?
     
  19. #18 28. November 2007
    AW: Problem mit Itunes.msi

    kannst dir Itunes laden, dann rechtsklick auf die Datei --> entpacken
    dann haste die Itunes.msi
    Evtl musst du diese dann in den Itunes Ordner unter C: verschieben

    Gruß BenQ
     
  20. #19 29. November 2007
    AW: Problem mit Itunes.msi

    Ja Schon klar =)
    Aba da geht nichts ! Kein Deinstall. ist drinne !

    BenQ wie meinste des mit entpacken ? Was soll ich entpacken ?
    Also BW habt ihr schonmal !
     
  21. #20 29. November 2007
    AW: Problem mit Itunes.msi

    ja itunes laden, und die .exe dann entpacken

    Gruß BenQ
     
  22. #21 29. November 2007
    AW: Problem mit Itunes.msi

    Um das ganze ein bischen auszuführen:

    Wenn du zum Beispiel WinRar auf dem Rechner hast oder auch 7Zip (ich hab es mit beiden getestet), dann kannst du die Setup-Datei für ITunes damit öffnen/entpacken.
    Darin befinden sich 5 Dateien, unter anderem itunes.msi ... Die kannst du dann einfach in ein beliebiges Verzeichniss kopieren, ohne das ITunes-Setup auszuführen...

    Wenn du keines der beiden Programme hast:

    Hier gibt es WinRar: http://winrar.de/
    Und hier 7Zip: http://www.7-zip.org/

    WinRar ist eine Demo-Version (Shareware), 7Zip ist Freeware.
     
  23. #22 2. Dezember 2007
    AW: Problem mit Itunes.msi

    Vielen Dank hat gefunst

    ~closed~
     
  24. #23 17. Oktober 2010
    Ipod problem mit iTunes!

    Hallo Liebe Leute,

    Ich bitte hier wie doof es sich auch anhört, dass sich nur Leute mit diesem Thema beschäftigen die ein iPod Touch haben und dazu iTunes benutzen (was natürlich auch notwendig ist)

    Mein Problem ist folgendes:

    Ich kann Songs nicht von meinem iPod löschen, auch wenn sich das total dumm anhört, ich hab gegoogelt, aber i-wie ging das da auch nicht,ich habs jetzt schon ne Stunde probiert es klappt einfach nicht, dass einzige was ich rausbekommen hab ist,dass ich es über iTunes macchen muss.

    Rechtsklich löschen funktioniert nicht!
    In den Papierkorb ziehen funktioniertnicht!

    Bitte gebt mir folgende Informationen:

    (Tastenkombination, falls notwendig)!

    Unter bearbeiten ist zwar das ,,löschen" doch ob ich den song makiere oder nicht das feld bleibt grau!

    MfG Mircoyee

    Bw natürlich
     
  25. #24 17. Oktober 2010
    AW: Ipod problem mit iTunes!

    probier's mit SharePod , dürfte für dich von Wert sein ;)
     
  26. #25 17. Oktober 2010
    AW: Ipod problem mit iTunes!

    Nein das gleiche problem habe ich auch.

    Hast du zufällig auf Itunes 10 aktualisiert?

    Irgendwie muss es mit dem Upgrade zusammenhängen sowie mit dem daraus resultierenden Problem, dass ein Device immer nur mit einer ITunes Mediathek logisch verbunden sein kann, und das Iphone bzw. der Ipod die neue Mediathek oder andersrum nciht anerkennt.

    Ist zumindest bei meinem IPhone so.

    ITunes ist eh so ein beschissenes Drecksprogramm....



    Habe auch noch keinen Weg gefunden, um das ganze wieder hinzubiegen, aber vllt weiß ja ein anderer Rat.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Itunes msi
  1. Problem mit iTunes Fehler 103

    wild_animal , 2. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    991
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    513
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    885
  5. iTunes Problem

    romestylez , 16. Dezember 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    846