Problem mit Joystick in BF2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von D4wn, 8. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2007
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hab mirn neuen Joystick vor 6wochen gekauft um in bf2 vernünftig mim heli fleiegn zukönnen und nun folgendes: ich habe die schräglage logischerweise auf den stick/knüppel gelegt und schub auf schubregler und drehbewegung aufs drehen vom stick...
    so nun hab ich in BF2 n extremen linksdrall, und kalibriert hab ich ih korrekt, d.h. er läuft in allen andereb spielen einwandfrei, anfangs auch immer in bf2 nach nem moment spielen bzw. fliegen kommt iommer der linksdrall, gestern hab ich bf2 neuinstalliert und nicht neugestartet da ging dann alles einwandfrei...nun hab ichs gestartet erst geht wieder alles und nun hab ich den drall wieder...

    Es ist ein Logitech Extreme 3d Pro....

    Was ist das, bzw. wie kann ich das verhindern mit dem linksdrall?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.