Problem mit JTR !!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von TheFlash, 13. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2005
    Hi Leute,
    ich habe mir eben John The Ripper geloadet, aber es funktioniert nicht.
    Immer wenn ich versuche john.exe zu öffnen kommt dieser Fehler:

    "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil cygwin1.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

    Ich habe es neu installiert, aber es funktionierte trotzdem wieder nicht.
    Woran liegt dieser Fehler und wo sollte ich JTR am besten downloaden, damitz es vielleicht funktioniert? ?(
    Ich hoffe ihr könnte mir helfen!




    Gruß TheFlash
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2005
  4. #3 14. August 2005

    Hi,
    habe es mir jetzt nochmal geloadet.
    Wo finde ich die cygwin1.dll?
    Ich bekomme das einfach nicht geöffnet und weiß nicht warum... jetzt nach der Neuinstallation wird nichtmal mehr ein Grund angezeigt, aber immer wenn dich dieses "schwarze Fenster" öffnen will wird es sofort wieder geschlossen.... Woran liegt das?






    Gruß TheFlash
     
  5. #4 14. August 2005
    Das liegt daran, dass es ein Komandozeilenbasierendes (<-- welch ein Wort! :D) Tool ist.
    Öffne eine Shell (cmd.exe) und starte von da auch jtr.
    Dann geht es.



    MFG,
    N3T.Dr4g0n
     
  6. #5 14. August 2005
    Sorry, aber wo finde ich cmd.exe?





    Gruß TheFlash
     
  7. #6 14. August 2005
    Startmenü----> Ausführen---->cmd.exe eingeben.
     
  8. #7 15. August 2005
    mach eine Textdatei im JTR-Verzeichnis und schreib folgendes hinein:
    Code:
    @echo off
    cmd
    
    Dann die Datei umbenennen nach irgendwas.bat und per Doppelklick öffnen.
    Dadurch bist du mit cmd gleich im richrigen Verzeichnis.
     
  9. #8 15. August 2005

    Das funzt bei mir auch nicht... dann kommt genau das gleiche wie ich vorher auch schon beschrieben habe.




    @1bast4>> Das kann ich hier leider nicht machen, weil ich in einem Internetcafe bin wo das nicht geht. Ich gehe heute Abend mal in ein anderes wo ich auf "Ausführen" komme ^^.






    Gruß TheFlash
     
  10. #9 16. August 2005
    was willst cracken `nt hashes ? rbcrack tables machen bruten gückllich sein
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem JTR
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.868
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.765
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.969
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.708
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.406