Problem mit Just Cause

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Soul.m, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2006
    Hey leute hab mir heute Just Cause runtergeladen, hatte mich voll drauf gefreut..

    alles hat wunderbar geklappt, habs instaliert und dann kam das

    [​IMG]

    hab direct X 9.0c drauf warum will der nicht angehen...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Oktober 2006
    AW: Problem mit Just Cause

    Was hast du für ne Grafikkarte?? Klingt nach der Fehlermeldung ja so als ob die nicht mehr unterstützt werden würde!
     
  4. #3 6. Oktober 2006
    AW: Problem mit Just Cause

    genau vllt unterstützt die einfach nich diese shader!
    wann haste das letzte treiberupdate gemacht!?
    am besten mal die neusten drauf haun!
    denk dran das richtig zu machen, sonst gibts wieder rumgeheule, dass gar nichts mehr geht!
    erst die alten löschn dann die neun drauf machen!
    greetz mono
     
  5. #4 6. Oktober 2006
    AW: Problem mit Just Cause

    GeForce 4mx 440 64mb..

    da stand mindestforderungen 64mb graka, shit könnte an der graka liegen dachte ich mir auch.
     
  6. #5 6. Oktober 2006
    AW: Problem mit Just Cause

    Jap es liegt an der Graka, weil die MX Reihe so gut wie keine Features bietet. Da bringen auch die 64MB ned viel :(
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Cause
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    434
  2. [PC] Just Cause 2 Problem

    qayx , 8. April 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    660
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414
  4. just cause 2 Problem

    Idris , 31. März 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    910
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.816