Problem mit Kaspersky 2006

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Lupina, 15. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2005
    Also ich benutze:

    Kaspersky 5.xx
    Kaspersky 2006
    WindowsWascher
    Spybot
    TuneUp 2006
    AdAware 1.06
    XP-AntySpy

    so, nun habe ich aber ein problem mit Kaspersky 2006. und zwar habe ich das progie installiert und einen neustart gemacht danach kam aber die meldung

    Sie müssen ihren Computer neustarten damit Kaspersky 2006 auf ihrem Computer laufen kann

    das habe ich doch gemacht? naja habe dann wieder neustart gemacht ud schon wieder diese meldung woran liegt das? Ich mache ständig neustart und es ändert sich absolut nichts.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2005
    Kaspersky 5.xx <<< Virenscanner
    Kaspersky 2006 <<< Firewall und Virenscanner

    Stimmt das soweit?
    Wenn ja, vielleicht liegts daran, das die 2006 noch ne Beta ist und sich mit was beißt auf deinem PC?
    Oder die Internet Security Version erkennt den "alten" virenscanner nicht richtig von denen...

    Eventl. mal die 5.xx deinstallieren und dann die 2006 nochmal draufhaun?


    Edit:
    Spam filtered
     
  4. #3 15. August 2005
    hm kann sein ich habe noch die Firewall von kerio auf meinem PC und die laufen quasie alle 3 zusammen wenn ich Online gehe.

    Ich würde kasperksy 5 gerne deinstallieren aber ich habe angst dass mein key dann nicht mehr funktioniert und dann stehe ich da....
     
  5. #4 15. August 2005
    Wenn ich mal dumm fragen draf...
    Für was brauchst denn bitte die 2006er, wennste den 5er und die Kerio am laufen hast? Zwei PFW´s ist eh Sinnlos, zumTeil auch gefährlich...

    Wart bis die 2006 Final ist, besorg Dir dann für die nen Key und schmeiß dann die 5er und die Kerio runter, wenn Du die Security Suite behalten willst :]

    PS Wenn Du die 5er mal wieder installieren willst, warum sollte der Key dann nimma gehn?
     
  6. #5 15. August 2005
    naja ich habe das problem das ich mit kaspersky 5 keinen richtigen kompletten scan machen kann da der bei mir für 5 partizionen über 10 stunden brauchen würde und solange kann ich meinen pc nicht laufen lassen jedenfalls nicht ohne etwas zu tun nur wenn der erst mal läuft dann lamt mein pc unheimlich und alles dauert eineewigkeit bis sich was öffnet das habe ich beim 2006 nicht der scant ziemlich schnell ca 2 stunden aber der lamt nicht also kann ich nebenher noch etwas tun

    und ich denke 2 virenscaner sind immer besser zumal ich nicht wusste das der 2006 auch eine firewall ist *g*
     
  7. #6 15. August 2005
    Punkt1: NEIN, zwei Scanner stören sich zu 95% immer gegenseitig, es sei denn, sie sind auf einander abgestimmt wie bei G-Data

    Punkt2: Ich dachte, die 2006 ist ne Security Suite mit Firewall und Virenscanner?
     
  8. #7 15. August 2005
    hm weiss nicht steht nur Kaspersky 2006 Beta Internet Security aber naja ich eben ^^ läd ohne zu wissen was es genau ist :) hauptsache ein anti-virus programm ;)
     
  9. #8 15. August 2005
    Sag ich doch... Hat ne PFW und nen Virenscanner drinnen...
    Im anderen Thread hast erwähnt das der Lizenskey nimma geht vom Kaspersky... Dann schmeiß den alten halt runter ... :]
    Und entscheide Dich für eine PFW. Kaspersky oder Kerio...
    Ich würde auf die 2006 verzichten solange es noch ne Beta ist. Kannst Dich nie richtig drauf verlassen...
     
  10. #9 15. August 2005
    Wenn du wirklich die 2006er testen willst, dann mach das bitte mit der VMware Workstation. So bleibt dein System sicher!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Kaspersky 2006
  1. Kaspersky Problem

    slick , 6. Januar 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    355
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    279
  3. Probleme mit Kaspersky

    CliC , 13. August 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    230
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    491
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    782