Problem mit Kaspersky 2007

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von learning, 8. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    Hey Leute ich hab da ein Problem mit meinem Kaspersky!
    Immer wenn ich mein Counterstrike starte kommt die Fehlermeldung : Datei wurde verändert ( HL.exe)

    Wenn ich dann auf zulassen gehe müsste er es eigentlich für das nächste mal mit erkennen und mich nicht mehr warnen aber die Fehlermeldung kommt immer wieder komischer weise !

    Habe auch schon in der Hilfe vom Prog. nachgeschaut aber nichts gefunden bzw. da steht das sich das Antiviren Programm das merkt und nicht nochmal die warnung bringt:angry:

    Vielleicht hat ja jmd schon mal das selbe oder ein änliches Problem gehabt !

    bin dankbar über eure Hilfe ^^:D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky 2007

    sry fürs drücken aufn bedanko;-)

    @topic:

    vlt. wird der steam loader oder wie dat dingen heißt immer geupdatet!! das merkt kaspersky und sagt das HL.exe verändert wurden ist!

    Ist aber nur ne Vermutung:)

    greetz

    edit: auf welcher stufe haste den schutz eingestellt?
     
  4. #3 8. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky 2007

    starte mal cs
    und dann mach den haken unten rein
    weiß net genau wie das heißt^^

    ganz unten bei der meldung ist das xD
     
  5. #4 8. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky 2007

    @reich: du meinst wohl:

    zur vertrauenswürdigen zone hinzufügen...



    greetz

    edit: kenne selber version 7 nicht, da ich version 6 benutze! weiß also nicht ob das da noch alles so wie bei der 6er version ist!
     
  6. #5 8. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky 2007

    nein das meine ich nicht
    ist aber eig auch ne möglichkeit^^
     
  7. #6 9. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky 2007

    wie wäre es denn wenn du den Anti virus testweise mal aus machst und dann wenns klappt zur vertrauenswürdigen Zone die hl.exe hinzufügst..
     
  8. #7 10. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky 2007

    Also ich habe es schon zur Vertaruenswürdigen Zone hinzugefügt aber die Meldung kommt immernoch !!! HL.exe wurde verändert .... erlauben oder verbieten ....

    und irgendwie trotz dessen es in der Vertrauenswürdigen Zone steht kommt die meldung immer wieder :S

    Hab den schutz auf mittel also alles so gelassen wie bei der installation ^^
     
  9. #8 11. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky 2007

    Huhu,

    ich würde versuchen der HL.exe einfach alles zu erlauben, das geht so:

    Doppelklick auf das Kaspersky Tray Icon,

    Dann gehst du auf "Firewall" -> "Anpassen" -> "Einstellungen" unter "Filtersystem" -> "Regeln für Anwendungen"

    Such dort nach den Einträgen von der HL.exe, steam.exe und was noch so dazugehört.

    Markiere jeweils das Programm mit einem Mausklick und klick dann auf "Ändern".

    Im aufploppendem Fenster müsste "Vorlage" irgendwo zu sehen sein und dann wählst du dort "Alles erlauben" aus.

    So müsste dein Kaspersky eigentlich nicht mehr rummeckern.

    MfG
    !nvaTion
     
  10. #9 12. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky 2007

    hey danke für den tipp!!! Hat geklappt endlich nicht mehr die nevige anzeige ^^

    Bw ist raus für dich dankeschön :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Kaspersky 2007
  1. Kaspersky Problem

    slick , 6. Januar 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    459
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    328
  3. Probleme mit Kaspersky

    CliC , 13. August 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    269
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    570
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    889