Problem mit Kaspersky Anti Vir

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von PrivateBersi, 24. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2007
    Hi

    Also habe heute kaspersky anti Vir installiert jetzt habe ich nur das Problem wenn der anti vi aktiv ist dann kann ich weder inet explorer oder mozilla öffnen wir kann ich das machen das der Anti Vir aktiv ist und ich dennoch meine browser öffnen kann das nervt nähmlich schon.

    Und noch was ich kann auch aus dehm inet nichts mehr laden so von chip.de und so da kommt dann immer das in diesem einen order nichts geändert werden kann und ich keine berechtigung habe. Dann habe ich geschaut aber der ist auf schreibgeschützt und wenn ich es änder dann stellt der sich automatisch wieder auf schreibgeschützt ein. Also ich bin am verzweifeln wenn net dann mach ich dehn Anti Vir wieder runter und suche mir einen anderen ^^

    THX schon mal im vorraus

    MFG PrivateBersi
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky Anti Vir

    Also das Problem mit dehm öffnen von browser habe ich mitleiweile behoben aber das ich immer noch nichts runter laden kann das verstehe ich net da mus mir noch mal bitte einer sagen was ich machen soll ^^. Weil ich bin zwar bei sowas net dumm aber da blicke ich jetzt net mehr durch und weiß net was ich machen soll :bulle: ^^
     
  4. #3 24. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky Anti Vir

    eventuell hast du ja kaspersky security suite installiert?
    deaktiviere mal die firewall und den spyware schutz darin villeicht blockiert das irgendwas bei dir im rechner
     
  5. #4 24. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky Anti Vir

    habe ich gemacht aber gebracht hat es nichts und ich habe Kaspersky Internet Security 7.0.0.125

    auch hier aus dehm board ^^

    also hoffe ich mal auf weitere hilfe
     
  6. #5 24. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky Anti Vir

    hm stell vll mal das sicherheitslevel runter, kaspersky ist eine überempfindliche und paranoide software^^

    zur not hol dir eine andere version, ich benutze 6.0.1. irgendwas^^

    naja keine ahnung ob ich dir helfen konnte

    cyaa
     
  7. #6 24. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky Anti Vir

    ok

    aber ich weiß leider net wo ich dann diese version her bekomme

    und welches sicherheits lvl ich runter machen soll weiß ich auch net weil firewall ist schon aus und antispy auch

    mhh naja ich denke mal ich werde es deinstallen und dann mal sehen

    es sei denn es kann mir noch einer sagen wie ich diesen ordner von dehm schreibgeschütz befreien kann
     
  8. #7 24. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky Anti Vir

    also:
    rechtsklick auf kaspersky symbol->einstellungen->Schutz->Proaktiver Schutz->Allgemein häckchen->Aktivitätsanalyse häckchen->integritätskontrolle kein häckchen->Registry (hab ich kein Häckchen, wäre aber wohl ganz angebracht^^)->VBA krams häckchen.

    dann datei antivirus alles auf empfohlen...

    joa so hab ichs bei mir^^


    zu dem Schreibgeschützten kenne ich nur die 0815 variante(rechtsklick usw...)
     
  9. #8 24. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky Anti Vir

    ich danke die für deine hilfe aber bringen tut es nichts ist auch egal ich mache es jetzt einfach wieder runter thx noch mal an die antworten ^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Kaspersky Anti
  1. Problem mit Kaspersky Anti-Spam

    Targa , 14. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    564
  2. Problem mit Kaspersky [Anti-Hacker]

    D-Deluxe , 11. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    338
  3. kaspersky antivir problem

    Soul.m , 1. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    574
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    201
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    249