Problem mit layer-ads

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von B!gBoot, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2006
    Also ich hab seid paar wochen folgendes Problem mit layer-ads.de

    Immer wenn ich versuche mich einzuloggen kommt das hier:

    Systemnachricht

    Ihr Loginversuch war nicht erfolgreich oder Ihre Session ist abgelaufen. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie hier ein neues anfordern.

    Bitte beachten Sie, dass Sie Cookies akzeptieren müssen, um sich einloggen zu können. Falls diese Fehlermeldung auch dann auftritt, wenn Sie sich noch nicht eingeloggt haben, können Sie hier klicken, um alle Cookies zu löschen.


    Dann hab ich das alles mit den cookies gemacht, geht trozdem net. Am ende dachte ich das es vielleicht am PW liegt... aber wenn ich auf Passwort vergessen gehe, kommt die Meldung wieder... ich kann überhaupt nix auf der seite machen, immer kommt diese Fehlermeldung...
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: Problem mit layer-ads

    Welchen Browser nutzt du denn? Ist es bei jedem so?
    Versuch mal folgendes wenn du den IE nutzt:
    Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Sites - layer-ads.de "zulassen"
    Dann Cache und Cookies löschen und nochmal versuchen.
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: Problem mit layer-ads

    kommt bei mir auch manchmal, bzw kam.. hab dann einfach nochma auf Login geklickt (also pw und so eingegeben und dann login... ) und dann hats geklappt... ansonsten - wie schon gesagt wurde - cookie einstellungen anguckn . mfg
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: Problem mit layer-ads

    Das hab ich schon alles gemacht... hab auch die seite in die Liste getan, und es geht net... ich hab Internet explorer... denke mal ich lade mir gleich firefox!
     
  5. 12. Oktober 2006
    AW: Problem mit layer-ads

    ich hatte das problem ebenfalls.
    bei mir wurde es so geloest, dass ich einfach den link auf der rechten seite. im text drin in einen neuen tab geoeffnet hab. ( https://layer-ads.de/passwortanfordern.htm ) und ich konnte meine email adresse eingeben und bekam ein neues pw.

    vor ein paar wochen wurde umgestellt auf v2 deswgn die ganzen passwortaenderungen.

    probiers einfach mal...

    mfg

    shen
     
  6. 13. Oktober 2006
    AW: Problem mit layer-ads

    Systemnachricht

    Ihr Passwort wurde erfolgreich verschickt.

    COOL danke dir, bewertung ist raus!
     
  7. 13. Oktober 2006
    AW: Problem mit layer-ads

    dann hat sichs ja erledigt ----> closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.