Problem mit Lernprogramm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rebell, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    Servus
    Ich habe versucht ein Lernprogramm für medizinische Fachangestellte zu kopieren.
    Das erstellen vom Image war kein Problem nur als ichs mit Daemon Tools ausgelesen hab lief so ne Prüfung auf Original CD an und daraufhin lief es dann nicht.
    Hat jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann bzw wie ich an nen passenden Crack rankomme????
    Das Programm heißt:
    Prüfungstrainer für Medizinische Fachangestellte
    von Holland+Josenhans

    Vielen Vielen Dank für die Hilfe
    Rebell
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. September 2007
    AW: Problem mit Lernprogramm

    J also ist mir bei Daemon Tools auch schon mal passiert das er trotzdem nach no originalen Disc gefragt hat !

    Hab dann einfach mal Clone CD genommen ne Image gemacht und dann klappte es auch mit dem auslesen und die Prüfung ist dann auch net mehr gekommen !


    Ja ansonsten nen Crack mal aufm Board nett anfragen!

    Mfg hoffe konnte helfen
     
  4. #3 14. September 2007
    AW: Problem mit Lernprogramm

    Das Image hab ich ja mit clone cd gemacht
     
  5. #4 14. September 2007
    AW: Problem mit Lernprogramm

    Solltest mal den Kopierschutz von derOrginal CD auslesen mit
    ClonyXXL.

    Brenner: Softonic

    Wenn es securom oder safedisk (all vers.) ist, dann empfehl ich dir YASU zu benutzen um den Kopierschutz zu umgehen.

    YASU gibts bei Gamecopyworld.com in mehreren Versionen.

    cya JokA
     
  6. #5 15. September 2007
    AW: Problem mit Lernprogramm

    Irgendwie klappt das net aber vielen dank für die hilfe!!!
     
  7. #6 16. September 2007
    AW: Problem mit Lernprogramm

    wenn du sonst nichts findest, wird es wohl oder übel keinen crack geben.
    du musst dann wohl diese Version kaufen, damit du sie auch in vollem Funktionsumfang benutzen kannst!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Lernprogramm
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.276
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.689
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.583
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.992
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.989