Problem mit LG Flatron L22tWTP

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Jann3mann, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2008
    Moinsen,
    ich habe ein Problem mit meinem neuen Monitor. Und zwar zeigt er mir ein zu großes Bild an. Heißt man kann in alle Richtungen scrollen ohne, dass das Bild komplett angezeigt wird. Ich habe die Auflösung auf 1680x1050 und Treiber sind auch installiert. Wird auch vom System richtig erkannt.
    System ist Windows XP. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    edit: es ist der LG Flatron L227WTP
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2008
    AW: Problem mit LG Flatron L22tWTP

    Ändert sich da auch nichts dran, wenn du die Auflösung änderst?
    Versuch es mal in beide Richtungen. An sich müsste es irgendwo passen.
    Lg
    Sammy
     
  4. #3 23. Dezember 2008
    AW: Problem mit LG Flatron L22tWTP

    Macht keinen Unterschied. Man kann immer noch in alle Richtungen scrollen. In der Anleitung steht ja auch was von optimaler Auflösung mit 1680x1050.

    edit: es sieht auch total gestreckt aus.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Flatron L22tWTP
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    388
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    381
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.839
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.735
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.940