Problem mit Mädchen......

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2007
    So ich habe ein Problem wie ich finde...
    Ich hab so vor ca 2 Wochem angefangen mit einem Mädchen rumzumachen und ich hab auch keine richtigen Gefühle für sie..aber sie is auch so eine, die nur Spaß will....bis jetzt alles Prima..ABER da gibt es noch ein anderes Mädchen welches was von mir will und mich ständig anschreibt usw..ich weiß aber cniht wie ich ihr das sagen soll,dass ich was mit einem anderen Mädchen hab, weil ich mich schon so oft mit ihr getroffen hab usw...
    könnt ihr mir vllt sagen, wie man das einem Mädchen am besten klar machen kann(ohne es zu sehr zu verletzen??
    und bitte nur ernst gemeinte Antworten^^
    Danke

    MfG DvD1108
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mädchen......

    "ich denke es wird nichts zwischen uns. bei mir entwickeln sich da keine gefühle"
     
  4. #3 9. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mädchen......

    same situation here.
    Von Anfang an sagen, dass man nix festes will. Und nur seinen Spass. Gekränkt sind sie immer, kann man nicht vermeiden.
    Musst ihr(Mögliche Verletzte) ausdrücklich sagen, dass du nur "Spass" mit ihr(Fummelfreundin) hast. Und sie nicht liebst. Hört sich :poop: an aba so ticken die weiber nun mal :>
    Ich denke ja du willst den Kontakt zu dem Mädel, dass du nicht verletzen willst, beibehalten.
     
  5. #4 9. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mädchen......

    Ja das is meine Tanzpartnerin und sie ist echt derbe nett und so...hmmmm...joa und ich kann ihr dann auch nciht ausm Weg gehen(in Zukunft)....och menno scheiß Mädchen^^
     
  6. #5 9. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mädchen......

    dann machs genauso wie ich gesagt hab. Hab ich ja auch ^^. Und hat alles einwandfrei geklappt
     
  7. #6 9. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mädchen......

    sag ihr einfach das sie eine gute freundin ist. und du die freundschaft nicht zerstören willst.

    klappt fast immer :)
    mfg exec800
     
  8. #7 10. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mädchen......

    Jo das ist gut, aber klar ist, das es immer schwierig sein wird mit ihr umzugehen weil du weißt das sie was von dir will. Und in der Situation wirst du sie halt zwangsmäßig verletzen wobei es natürlich für sie ein klein bischen weniger schlimm ist, wenn du ihr klarmachst das es nicht an ihr liegt.
     
  9. #8 10. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mädchen......

    ganz ohne probleme wird das sowieso nicht zu lösen sein...

    sonst bleibt noch die möglichkeit das du sie mit einen freund verkupelst :)

    mfg exe800
     
  10. #9 10. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mädchen......

    HaHaHa^^und du denkst, dass das keine Probleme macht^^??^^och man
     
  11. #10 10. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mädchen......

    naja probiers mal :) wenn es klapt sag bescheid
     
  12. #11 10. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mädchen......

    ganz ehrlich :) so ne situation ist super *G*

    Find ich lustig, also mach es auf folgender ebene... weil sie deine Tanzpartnerin ist kannst du sie natürlich nicht einfach so ablehnen und sie nicht mehr sehen. Sei zu ihr offen sag ihr in welcher Situation du bist, das du deine Partnerin als Freundin behalten möchtest und sie nicht missen willst. Du willst die Freundschaft zu euch aufbehalten, und du bist momentan noch nicht bereit für was festes.....


    Bei mir hat es früher so geklappt die mädels sind heute immer noch mit mir in Kontakt :D
     
  13. #12 10. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mädchen......

    Ich würde ihr sagen, das es bei dir nicht wirklich gefunkt hat oder sag das du nichts mit ihr Anfangen willst weil du Angst hast, dass wenn du eine Beziehung mit ihr eingehst und es nicht klappt, eure Freundschaft kaputt geht und du das nicht willst. So der 2. ist wohl der beste weg ;)

    na dann mal viel Erfolg ^^

    MfG
    setsetset888
     
  14. #13 10. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mädchen......

    ich kenn da so nen spruch

    " lass uns lieber freunde bleiben "
    nen kollege antwortete damals
    " freunde, freunde hab ich auch ohne dich genug ! "

    klasse ding.

    aber mal ehrlich. Es hört sich krass an, aber man sollte immer knallhart sein. Sag ihr genau was dich dazu bewegt sie nicht zu erwieder. Im endefekt ist es ein wenig manöverkritik für sie und wenn sie eine starke frau ist und nicht total labiel wird sie es nicht nur verstehen sondern auch daraus lernen.
     
  15. #14 10. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mädchen......

    frag sie nach den dreier...
    nee spaß
    joa dann sag das doch wie es is
    dass du keine gefühle für die eine (mit der du rummachst) hast:p
     
  16. #15 10. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mädchen......

    ja dann sag ganz klipp und klar, dass du keine beziehung möchtest und einfach nur freundschaft. wenn sie dich mag und dich respektiert dann ist das für sie kein problem! man kann keinen zu was zwingen! sei einfach offen und sag die wahrheit..kommt scheiss wenn du jetzt rumlügst und dann später richtig ärger bekommst!!

    greetz
     
  17. #16 10. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mädchen......

    Hä och verstehe dein Problem net ganz


    Aber die müssen des ja net wissen voneinander?!

    Sonst bringe es ihr schonend bei wie einer beim First Post geschriebn hat
     
  18. #17 10. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mädchen......

    ^^ mh ich bin ja nen mädchen vllt kann ich dir da helfen.

    Also das Mädel was eh nur spaß mit dir will is ja nich dein prob da dus ja gut so findest.

    Aber das Mädel was sich vllt sogar in dich verschoßen hat wird leiden ist einfach so...Mh du kannst ihr nur sagen das du ihr Freund bleibs das dir die freundschaft wichtig ist und so das find ich die beste lösung.

    Denn nichts ist so schlimm wie mit gebrochenem herzen alleine zu sein =,/

    Wen noch was is ist PM helf dir gern

    mfg eure Fear
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Mädchen
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.139
  2. Problem mit Mädchen

    Maxens.T , 25. Mai 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.600
  3. Problem mit Mädchen

    Vice City , 6. März 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    581
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    549
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.336