Problem mit Mädchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 6. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2009
    Hey Leute ich hab ein Problem mit einem Mädchen und brauche eure Hilfe.
    Ich bin single, hab erst silvester 09 schluss gemacht.Seit ca. 1 1/2 Monaten habe ich ein Mädchen ausm Chat(spin.de) kennengelernt.Hab sie angeschrieben, entwickelte sich weiter, sodass wir auch schon 2 mal telefoniert haben.Sie ist auch single und simsen tun wir auch ab und zu, in letzter zeit eher nicht.Sie fragt mich eig auch net ob wir was machen wollen, bin immer ich der das tut.Interesse hat sie glaube ich schon, aber nicht so doll.
    So ordnet sich eher so in die "playa" richtung hin, d.h. freunde mit solch einem stil(Ich kann player überhaupt nicht ausstehen).Sie geht fast jeden Freitag in Funpark(Disco) und Samstag macht sie was in der Stadt und abends irgendwo weg, ka.
    Heute z.b. hat sie 7 Leute zu sich eingeladen(Hopper und player,alles männliche) und "chillen" dann bei ihr.Sie macht zz eine Ausbildung, d.h. von 9 - 6 arbeiten und dann abends shoppen oder chilln mit ihren freundinnen und freunden.Jetzt wisst ihr ja was über ihr "verhalten".Wir wollten uns auch schon treffen, hat aber nicht geklappt, weil sie schon was anderes vor hatte oder aus anderen gründen(sie war verplant o.ä.)
    Ich bin eher so der normale typ,mach mein abi,zieh mich normal an, und geh auch gerne in die disco etc. aber selten, vllt 1 mal 2 wochen.Aber nicht so krass wie sie.In meinen augen ist sie soz. ne richtige Partybitch oder n Mädchen, das immer zu verfügung steht.Was meint ihr?ist das normal?Ist doch zuviel?Bin mir nicht sicher, ob ich in so einen kreis möchte, weil solche leute nur am posen,:love:, saufen und schlägern sind.
    Was meint ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. März 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Wenn du mit ihren Freunden nicht klar kommen würdest, dann wäre das ein großes Manko in eurer Beziehung. Ein großer Störfaktor der wohl oft zu Streit oder schlechter Laune führen würde...
    Du kannst dich ja trotzdem mal mit ihr treffen oder so, und schauen wie sich das entwickelt!

    Vielleicht sind ihre Leute ja doch ganz cool :p
     
  4. #3 6. März 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Ne du....ich glaub net dass ich mich mit solchen leuten abgeben werde, die jeden abend irgendwo in der stadt rumgammeln, sich zusaufen und nach streit suchen.Sie ist denke ich so eine, die da immer in der gruppe mitläuft.
     
  5. #4 6. März 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    jo würde bevor du eine endscheidung triffst dir erst mal mit ihr treffen dann weisst du wie sie so drauf ist und ob alles passt so wie du dir es vorstellst und dann kannste noch immer endscheiden!
    also wag dich ins abendteuer ;)

    Mfg easycent
     
  6. #5 6. März 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Ersmtal würd ich dir sagen, du sollst nicht so viele Vorurteile fällen, jedoch ist deine Agnst/Verwirrung berechtigt.
    Meiner Meinung nach geh und such dir eine andere, eine mit der du auch PERSÖHNLICH Konntakt hast und nicht aus dem Inet kennst oder hin und wieder mal telefonierst. Die braucht dich eventuell nur zum Zeitvertreib oder als Emotionalen-Mülleimer. Ich würde mich mit sovielen ungewiesen Punkten nicht in diese Person verlieben oder auch nur eine Beziehung aufbauen.

    mfg

    Zeysto
     
  7. #6 6. März 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Also irgendeine Abneigung scheints du ja schon gegen sie zu haben, sonst würdest du sie ja nicht Partybitch nennen, Onlinebekanntschaften sind meiner Meinung sowieso nicht das Richtige, aber jedem das seine. Wenn sie sich nicht mit dir treffen will, denke besser nicht, dass sie Interesse zeigt, es ist zwar hart, aber lass dich nicht von ihr wie ein :crazy: behandeln, zieh lieber dein Abi weiter durch und versuch ein Mädchen kennenzulernen, dass du über deine Freunde oder Verwandte kennst. Das ist immer viel persönlicher, du weißt wie sich der Mensch gibt, wie er aussieht...und und und...
    Also musst du dich selbst entscheiden ob es dir das wert ist hinter ihr herzulaufen.
    mfg poedda
     
  8. #7 6. März 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Klar is das normal... für die heutige zeit sowieso.

    Such dir ne andere un gut is. Da wird nix drauß. Allein schon weil du scheinbar andere vorstellungen hast. Wenn das eine is die glei 20 leute (jungs) zum chillen einlädt bumst die auch mit der hälfte. Wenn nich, wird se dir fremd gehen. Das is so eine wahrscheinlich die auf die Hartgesockenen Turkishplayas steht.

    Such dir ne gescheite tussi. Am besten keine die in ihrem Profil *****speak nutzt und am besten garnich dort drin is sondern rl durch die gegend rennt.
    Und weiber die in so gruppen rumlaufen mit zugesoffenen oberspacken kannste sofort in die Tonne kloppen. Die gibts bei mir wie sand am meer haben das große maul aber nix dahinter. Wie normal halt.

    Und bleib von solchen Säuferkreisen un Poserkreisen weg. Sei froh das du nich dazu gehörst denn sowas is einfach widerlich und hat selbst die Betitelung abschaum nich verdient.
     
  9. #8 6. März 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Richtig, so eine Meinung wollte ich hören.Ich kenne solche Leute, die sieht man oft genug und machen sich auch bemerkbar.Player sind in meinen augen abge:mad:e(sry für den ausdruck:rolleyes: ) idioten die nix im schädel haben ausser spass zu haben.Edit: ja genau, die benutzen alle so ne sprache:
    HeY scHatZ...<3
    dU biSt miR ecHt so WicHtiG,
    Es iSt immEr vOlL hAmMa weNn wiR waS maChen..
    EgaL oB wiR iN die Stadt geHen, dL odEr nuR im DeZ gaMmEln...love
    Mit dIr mAcHts eiNfAch imMeR spAß!!
    WiR hAben Uns noCh niE gEsTriTten...♥

    Yeah alta!!!!Ich hab ne BF>3
     
  10. #9 6. März 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    hm schwierig :) aber wenn sie doch bei dir inner nähe wohnt würde ich mich aufjedenfall mal mit ihr treffen heißt ja nicht gleich das du eine beziehung mit ihr anfangen musst oder dich sofort in sie verlieben musst... schau einfach wie sie so drauf ist und dann kannste ja immer noch entscheiden ob du mit ihr mehr zu tun haben willst oder nicht ^^
    sonst wird sie halt für dich eine ganz normale freundin
    und später vllt. mehr ;)
    außerdem denke ich das man eine person die man nur übers internet kennt nicht richtig einschätzen kann... bzw. nicht so das man sie gleich als ne ***** bezeichnen könnte ;)
    Treff dich ruhig mit ihr wenn sie auch interesse hat und schau wie sie so drauf ist =)

    greeTz Testament
     
  11. #10 6. März 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    ich finde, für jemanden, der das Abi macht, schreibst du ganz schön schlecht.
    Etwas mehr Konzentration wäre nicht schlecht. So ist es auf jeden Fall nicht einfach, deinen Text zu lesen.

    Probiers mal - Bitte.
     
  12. #11 6. März 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Bin der meinung, dass so ein Freundeskreis nicht normal ist, bzw. du da nicht rein solltest ...
    Wenn sie so eine Party-******** ist, dann lass es am besten :/
    Am ende gibts nur streit...
    vor allem wenn sie mit einem von den leuten rummacht...
    du ihm angst einjagen willst und er dann seine 6 freunde ruft ^^ weil manche leute einfach sich nicht normal artikulieren können, geschweige den normal kommunizieren können :)

    Sie hat dir ja schon unterbewusst gezeigt, dass sie kein wirkliches interesse hat...
    Wenn dann wäre sie evtl. ein klein wenig bereiter sich mit dir zu treffen...

    Evtl. hat sie einfach keine lust auf ne beziehung, weil ihr die partner wechsel in den discos und im "freundeskreis (so will ichs ma bezeichnen) gefallen...

    Würd sie jezz aus deiner erzählung nicht in die Kategorie: "tolles mädchen, würde sich lohnen in sie zeit zu investieren" einordnen :)

    mfg.

    €dit:
    scheiß fake accs...
    geh deinen Hauptabschluss machen du kiddie...
    Ich kann ihn perfekt verstehen...
    also übe dich in deiner lesekompetenz :)
     
  13. #12 6. März 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    =)
    1.Lege ich kein wert auf Sprachverständnis oder ähnliches.
    2.Hauptsache mich versteht jeder.
    3.Du bist blöd!:rolleyes:

    Thx @graphic;) nette meinung
     
  14. #13 6. März 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Moin Vice City schau mal ... das is jetz ein gut gemeinter Tipp von mir, den du nicht befolgen musst, weil es ja so ziemlich deine persönliche Entscheidung ist und jedenfalls sag ich dir hiermit nur meine Meinung dazu und ja...

    So wie du sie beschreibst hat sie natürlich viele Connections zu Jungs die mehr oder weniger was von ihr wollen ... zwar vllt nix ernstes aber es is halt ihre ******** mit der sie immer ihren Spaß haben. Da sie sich ja auch darauf einlässt sagt das über ihren Charakter aus, dass sie eher nicht der Typ für eine feste Beziehung ist sondern eher wie du sagst eine typische Partybitch. Solche Mädels kenne ich auch und ich kann gar nix tolles an denen finden außer dass sie sich geil herrichten und ich sie gerne mal :love: würde, mehr aber nicht. Ein negativer Punkt ist dass sie ni solchen Kreisen extremst materiell beeinflust wird das heißt wenn du mit ihr eine Beziehung anfangen solltest, dann kannst du dich schon darauf einstellen adss du ihr teuere Geschenke kaufen darfst damit sie vor ihren Boys & Girls damit angeben kann was sie für nen tollen Freund hat, der ihr alles kauft was sie möchte. ... Äh ja ich würde das jetzt noch fortsetzen, aber es sind alles nur negative Punkte deswegen rentiert es sich nicht, also kurz gesagt ich finde dieses Mädchen dass du nennst nicht längerfristig beachtenswert. Sie würde dich in einer Beziehung mit hoher Wahrscheinlichkeit betrügen oder irgendwann verlassen und du würdest bestimmt auch öfters Probleme mit ihr haben. Ich weiß nicht worauf du hinauswillst, doch auch wenn du keine längerfristige Beziehung planst ist so ein Mädchen nix. Such dir ne andere, ist zwar hart gesagt, aber wenn sie sich nicht ändert (was sie wohl kaum für jemand aus dem Chat tun wird) dann kannst du das vergessen.

    Du suchst anscheinend Mädchen übers Inet - das Inet ist voller Mädchen, ich erklär dir mal wie man da vorgehn muss: Melde dich irgendwo an wo du für dich lokal viele Mädchen hast die du anschreiben kannst, schreib ca 500 oder mehr an und sortiere alle aus die vom Charakter oder Aussehn oder sonstigen Eigenschaften nicht passen. Am Ende wirst du circa 10 übrig haben (falls du so kritisch vorgehst wie ich, es kann natürlich sein dass wenn du weniger Ansprüche stellst dass du viel mehr übrig hast). Von diesen die übrig bleiben, tust du dann über einen längeren Zeitraum Kontakt halten, telefonierst mit denen und triffst dich mit allen, vllt auch 2 oder 3mal. Somit ergibt sich dann die Möglichkeit aus 2 oder 3 Mädchen zu wählen - dann achtest du noch darauf welche auch wirklich was von dir will, und nen guten Charakter hast. Wenn du da durch bist dann haste ne Topfreundin mit der du auch garantiert glücklich bist und wo die Beziehung auch Zukunftsperspekiven aufweisen kann.

    So viel dazu, wie gesagt denk drüber nach - wie alt bist du eigentlich?



    P.S. Es kann sein dass die logische Abfolge in meinem Beitrag nicht ganz stimmt oder dass ich etwas bisschen unverständlich geschrieben habe, aber man kann ja nachfragen und so falls jmd denkt ich hab irwie Unrecht oder so
     
  15. #14 6. März 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Bin in 3 monaten 18;)
    Ja aber ich weiss, dass du recht hast, ich denke GENAU so, wie du, ich wollte blos wissen, ob ich nicht falsch denke.Ja dann hatte ich ja recht, ich meine auch, dass das schlecht was werden kann, wenn die immer mit ihren komischen freunden abhängt.Ich glaub einfach, dass ich zu schnell eine will:rolleyes:
    Aber ihr habt mir bis jetzt echt weitergeholfen, danke!
     
  16. #15 6. März 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Ich sag dir mal was...
    Mit vorurteilen kriegst du nie ne ordentliche olle. Playa und hopper suchen nicht immer nach streit. Das ist absoluter quatsch. überzeug dich von und wenns so ist dann hau ab. aber wieso musst du denn auch was mit denen machen?
     
  17. #16 6. März 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Ich hab mich schon überzeugt;)
    Hab genug erfahrungen mit denen gemacht.Abgehaun bin ich auch schon oft genug, weil die n messer gezogen haben;)
    Müssen - ne, will ich auch gar nicht.
    Aber ich will halt net so eine freundin.Ich glaub dass ich es eig schon eingesehn hab:rolleyes: ,dass sie net eine für mich ist.
     
  18. #17 6. März 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    cool ich trag grad ne extreme baggy jogginghose und ne cap (hopper?)..
    das heißt noch lange nicht das ich leute verfolge absteche etc pp. sowas habe ich noche NIE gemacht und warscheinlich denkst du du bist an nix schuld aber naja..ach was rede ich mit dir eigentlich dadrüber? es gibt einfach leute die sowas nie lernen werden.
     
  19. #18 6. März 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Sag ja nicht, dass alle hopper oder sonst welche so":poop:" sind.Ich will einfach nix mit denen zu tun haben-aus.
    So prob erledigt.Thx an alle.Closed
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Mädchen
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.140
  2. Problem mit Mädchen

    Maxens.T , 25. Mai 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.605
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    550
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.339
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.169