Problem mit Mädchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Maxens.T, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Ruf sie einfach an ,wenn Du etwas längeres von ihr willst.
    Lade sie ins Kino ein und erzählihr was das der abend zu schnell vorbei war....und du ihr noch soviel erzählen wolltest.
    Und wenn Du wartest bis sie einen anderen hat. Dann poste ebend wieder hier.
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    warum bist du denn so früh gegangen und hast sie nich genagelt? selbst schuld...

    immer wieder das gleiche hier... ich les von sowas jede woche 3-4 mal... irgendwann ist doch mal alles gesagt oder?

    wie hier schon alle geschrieben haben: Anrufen darüber sprechen fertig!
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Ganz einfach anschreiben sagen " Hi wie gehts" smaltalk halt und danach fragste einfach ob sie lust hat mit dir was zu unternehmen..Falls du nur auf Sex aus bist sag ihr von anfang an du bist kein beziehungstyp dann kapiert sie schon das du nur Hikkeln willst..
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Ich geb Dir mal nen Text den Du schreiben kannst und den ich schreiben würde:

    "Hey na alles klar bei Dir?
    War echt schön mit Dir letztens!
    Lass uns doch mal treffen und etwas unternehmen einverstanden?!
    liebe Grüße"

    ist eigtl das beste und klappt immer...zumindest bei mir...und meinen Kollegen und und und
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    jepp mehr als nein sagen kann sie nicht^^
    also einfach anquatschen haha
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    ja ich würde einfach zu ihr hingehen und mal mit ihr reden..
    von wegen das es ernst war mit dir und die diesen abend gerne noch einmal wiederholen möchtest.
    Es war schließlich nicht deinetwegen wieso du so plötzlich abgedüst bist..
    EInfach fragen ob sie noch immer das für dich empfindet =)
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Er hätte ja auch sagen können das er noch bleibt.
    Also jetzt melde Dich bei ihr und poste was rausgekommen ist.
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    ich würd sagen ruf sie an oder Sprech mit ihr das der Samstag vool schön war, und das du dich vllt mit ihr wieder treffen kannst. Ich glaube das kommt ganz gut
     
  9. 27. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    ja stimmt du kannst auch sagen wie schön es war, ist ne gute idee von ice cold..
    und vll noch wie hübsch sie war und dass du dich echt von ihr angezogen fühlst..
    das wird noch was =)
     
  10. 27. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    dann musst du sie einfach auf der nächsten party wieder abfüllen?
     
  11. 27. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Ja aber, ich kenn das wenn der Freund sagt komm dann geht man natürlich mit, außerden wer hat schon bock um keine ahnung wie viel Uhr allein nach Hause zu gehn ? dann ist es doch besser wenn man dann gefahrn wird oder halt mit den Freund nach Hause geht ein stück.

    Also an deiner stehle würde ich sie einfach mal anrufen und sie fragen wann sie Zeit hat,
    und dich dann mit ihr treffen, und dann mit ihr unter vier Augen reden wie sie es fand usw.

    MFG: Dave
     
  12. 27. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Du scheinst ja viel Ahnung zu haben. Schreib das und du siehst sie nie wieder.

    Tu einfach so als wäre nichts gelaufen und frag ob sie mal Bock hätte sich zu treffen.
     
  13. 28. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    wohl eher:" Ich fühl mich von dir echt angezogen und möchte das du mich jetzt ausziehst "

    laber mal bei icq llocker mit ihr und guck ob sie noch interesse hat

    Mit Mädels reden ist genauso wie mit Jungs...eigentlich ziemlich easy...habt ihr probleme damit?
     
  14. 28. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Schreib ihr doch einfach mal ne nette sms und frag lieb nach, was geht, sag ihr,es war schön aufm bday und was machste so, dann kommt ihr langsanm ins gespräch und ab gehts

    Wenn du die nummer nicht hast, wirst sie dir wohl über nen Kolegen besorgen können oder ?

    lg FLiFLu
     
  15. 28. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    War sie besoffen?

    wenn ja,dann erklärt es warum sie mit dir rumgeknuscht und weil sie jetzt wieder halbwegs nüchtern ist,will sie dich nicht mehr !

    Sprich sie an,wenn du es nicht mehr aushälts,davon geht nicht die welt unter
     
  16. 28. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Ich würde mit ihr ganz normal reden und mich verabreden
    Und dan wird man sehen wie sie sich verhält.
    Würde aus dem Bauch Entscheiden wie ich es anspreche oder auch nicht
     
  17. 28. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen


    Also ich als Mädchen finde dass das ne zu plumpe Anmache ist^^
    Den anderen Text fand ich schon angemessener

    Greetz
     
  18. 29. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    sag ihr:
    hey alles klar bei dir? blabla ich musste am Samstag leider etwas früher gehen. Wie wärs mit nem essen beim Italiener (oder anderen restaurants vlt. kannst ja auch bei dir kochen) als entschädigung das ich dir da einfach abgehauen bin?
    bevor sie antwortet muss noch ein: "am Montag hät ich zeit für dich..ok?" hinterher

    schreib ihr auf keinem Fall ne sms! Da kann sie viel leichter nein sagen! ruf ihr an!
    Da kann man eigentlich nicht mehr viel falsch machen
    (wenn du sie auf der Straße siehst kannst auch sagen .. beim italiener oder soll ich dich bei mir bekochen da wäre der weg zum Bett kürzer [das mit nem grinsen welches aussagt das es nur spaß war, aber mit ner ernsten Stimme. wenn sie spaß versteht wird sie lachen, wird aber trotzdem im hinterkopf wissen was gemeint ist...])
    Du musst selber einschätzen was besser zu dir passt...
    Viel Glück
    schreib uns das Ergebniss

    edit:
    hab ich mir auch schon überlegt aber das kommt glaube ich nicht gut an.
    Erstmal das Date sichern. Während dem Date kann man das bestimmt irgendwie zweideutig sagen, muss man aber nicht. Am besten nicht drübert reden ob es so weitergeht sondern machen

    ...
    Das ganze gelaber über das hingezogen fühlen am besten weglassen das wird sie mit ein paar "netten" Freunden (Nice Guys xD) besprechen^^ für dich wär so ein gespräch über Gefühle wahrscheinlich der Anfang des Endes dieser Beziehung
    Sie hat mit dir rumgemacht, noch viel deutlicher kann sie dir nicht sagen: "**** MICH" sonst würde sie ja gleich als ***** da stehen du verstehst hoffentlich was ich meine
     
  19. 29. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    5 Seiten sollten wirklich ausreichen.
    Es sind viele sinnvolle Posts dabei, der nächste Schritt liegt jetzt bei dir.
    Viel glück

    Closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.