Problem mit Magic Tune Premium

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von klaus, 9. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    Hey Leutz,

    habe mir vor ein paar Tagen nen neuen Monitor gegönnt (Samsung Syncmaster 226BW). Lag auch eine CD bei mit Beschreibungen und Programmen, die man zusätzlich installieren konnte bei. Ich hab dann mal probeweise Magic Tune Premium installiert (ich fand das Programm sehr gut und hilfreich). Jetzt starte ich aber meinen PC heute morgen und er sagt plötzlich: Das aktuelle Computersystem ist nicht mit MagicTune kompatibel.
    Hab ich sofort im Inet nachgeschaut und nach Infos gesucht. Hab dann ne Liste gefunden mit Grafikkarten, die kompatibel zu dem Programm sind und da ist meine Geforce 6800 nicht dabei.

    Was mich nur verwirrt, ist das es gestern hundertprozentig geklappt hat!!

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
    klaus
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2007
    AW: Problem mit Magic Tune Premium

    Während dem Hochfahren einfach mal F8 drücken und Windows im abgesicherten Modus starten und das Programm dann deinstallieren. Wenn das nicht klappt im abgesicherten Modus eine "Systemwiederherstellung" (Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme) durchführen und einen Tag auswählen, an dem du das Programm noch nicht installiert hattest.

    Nutzen wirst du das Programm wohl nicht können wenn es deine Grafikkarte nicht unterstützt, es sei den es gibt eventuell einen Patch auf der Herstellerseite.
     
  4. #3 9. August 2007
    Ne, hab schon geguckt, aber nichts gefunden.

    thx trotzdem für deine Hilfe.

    dicht!

    edit: übrigens, was echt lustig ist: Jetzt klappts wieder, einfach soo. Ka woran es liegt. Aber ich will mich ja nicht beklagen ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Magic Tune
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    331
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.025
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.236
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    255