Problem mit mein Telefon

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sentino, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    Und zwar ich hab ein Problem und zwar ich hab ein Schnurloses Telefon und wenn ich jemand anders Anruf zeigt es bei denen an das ein Unbekannter Anruft, wie kann ich einstellen das es meine Nummer anzeigt?
    Ein Kumpel hat mir gesagt des kostet jeden Monat ein Betrag das jeder sieht das ich anruf, stimmt das?

    mfg sentino
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: Problem mit mein Telefon

    Also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich wüsste nichts von nem Beitrag dass die Nummer angezeigt wird ^^
    Hab bei unsrem Nachgeschaut, da gehst du einfach ins Menü-->Anrufeinstellungen-->Nummer anzeigen/Nummer unterdrücken ein/aus und da klickste drauf und fertig..Kannst ja mal bei dir schaun, ich denk was is bei dem meisten Telefonen so ;)

    Mfg
     
  4. #3 8. Oktober 2007
    AW: Problem mit mein Telefon

    Kann auch sein, dass die Angerufenen deine Nummer erst ins Telefonbuch (des Telefons bzw. falls es übers Inet geht beim Router ins Telefonbuch) eintragen müssen, damit deine Nummer bei ihnen angezeigt wird.
     
  5. #4 8. Oktober 2007
    AW: Problem mit mein Telefon

    Kann aber auch sein das es von deinem Telefonanbieter noch unterdrückt wird. Weis ja nicht wo du bist aber bei der Telekom brauchst du mindestens einen Call+ Tarif der Brutto 15,95 kostet. Hast du diesen schon musst du entweder im T-Punkt oder an der Hotline bescheid sagen, dass du die Rufnummernunterdrückung deaktiviert haben möchtest.

    peace
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: Problem mit mein Telefon

    Und wo kann man dieses Call+ Tarif beantragen, hast du ein Link zu dem Tarif?
     
  7. #6 8. Oktober 2007
    AW: Problem mit mein Telefon

    nummer senden kann entweder von deinem telefon oder vom netzbetreiber unterdrückt werden.

    um mit dem einfacheren anzufangen:

    poste doch mal genau, um was für ein telefon / telefonanlage es sich handelt. da wird sich bestimmt jemand finden der dir dann mit deinem telefon weiterhelfen kann.

    das würde die sache jedenfalls erheblich einfacher machen.
     
  8. #7 8. Oktober 2007
    AW: Problem mit mein Telefon

    Ich hab das Telefon: T Sinus 300i
     
  9. #8 8. Oktober 2007
    AW: Problem mit mein Telefon

    Das ist ein analoges Gerät. Das heißt du musst das erst beantragen. Also wie gesagt T-Punkt in deiner Nähe oder für die Faulen 08003302000

    peace
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...