problem mit meinem 2003 server...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cain, 2. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2005
    ich will mir einen domönencontroller aufsetzen, mit dcpromo.
    funzt alles bis auf die reverse-lookupzone... und diese werden ja wie gewohnt in der internetdomäne in-addr.arpa erstellt. Nun weiß ich neihmehr was ich da eingeben muss, wo "in-addr.arpa" steht.

    kann wer helfen ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. September 2005
    Schätze mal die Syntax is da anders als unter Unix ?!?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem meinem 2003
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    776
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    581
  3. Probleme mit meinem HTC Desire

    Owen , 24. Oktober 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    572
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    857
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    389