Problem mit meiner Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Marci90, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    AW: Problem mit meiner Maus

    hmmm keine ahnung ob es was bringt aber haste mal nen anderen usb port probiert ? vllt liegt es ja daran. hatte damals das problem das mein pad den rechner 100% ausgelastet hat als ich es an einen anderen usb port angeschlossen hab war allles wieder in bester ordnung
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Problem mit meiner Maus

    Vielleicht hilft das wenn du die Temporary Internet Files löschst!?!
    LÖSCHEN >> NEUSTARTEN >>> UND TESTEN OB DAS PROBLEM WEITERHIN BESTEHT
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Problem mit meiner Maus

    Ich würd mal nachschaun ob irgentein härchen oder so am laser hängt oder mal hinblasen vllt ist der einfahc nur verschmutzt...
    das führt öffters zu so einer zittrigen maus...

    so far...
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Problem mit meiner Maus

    dann versuchs mal mit google ... "Laser Mouse 6000 microsoft treiber download"
    und wenn du dann nix gescheites findest ... dann deinstallier einfach mal deinen aktuellen treiber und leg die mitgelieferte cd der maus ein ... dann installierst du den treiber von der cd und es müsste eigentlich gehen ... wenn nicht, kauf dir eine neue maus =P kann dir die razer mäuse empfehlen
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Problem mit meiner Maus

    Telefon : 01805 / 67 22 55 (0,14 Eur pro Min .) << da anrufen und die p/n nummer angeben dann bekommst ne neue musst halt nur des prob beschreiben ...(aber nicht sagen das sie an nem anderen rechner geht ... einfach sagen das die an jedem rechner so spinnt...)

    ps is die nummer von ms für hardwareprobs .... sind recht freundlich die leute da ;-)

    vlt hat deine maus einfach nen schlag weg.... gut möglich hatte ich auch die maus ging überall nur am rechner nicht... mit der neuen gehts ...

    mfg

    eagle!!
     
  6. 29. Juni 2007
    AW: Problem mit meiner Maus

    alles klar werds mal testen thx auf jeden fall
     
  7. 14. Juli 2007
    Also hab vorhin noch an meinem Laptop gesessen und mit meiner Maus gearbeitet. Jetzt fahr ich meinen Schleppi wieder hoch und er zeigt mir auf einmal an das mein USB-Maustecker nicht erkannt wird =/ Ich hab eine Funk Maus von Logitech hab auch schon neue Treiber installiert =/ weiss nicht woran das liegen kann =(
     
  8. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit meiner Maus

    ich versteh nicht ganz was du bei einer funk maus mit einem USB Stecker anstellst du meinst den usb stecker von dem funkempfänger?
     
  9. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit meiner Maus

    genau das meine ich....er erkennt ihn zwar aber er zeigt Unbekanntes Gerät an =( kann die Maus also nicht verwenden =(
     
  10. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit meiner Maus

    Hast du mal versucht zwischen den einzelnen USB Plätzen zu wechseln?

    Also mein Rechner hinten hat, zb 4 USB Plätze und aus einem seltsammen Grund funktionieren manche Geräte in einem der Steckplätze nicht.

    Ist nur ne Fixe idee verusch mal die anderen Steckplätze.


    Viele Grüße



    Ps. Ich nehme an das du die Maus immer im selben Steckplatz hast, deshalb ist das sicher keine Lösung auf dauer, aber vieleicht klappts ja.
     
  11. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit meiner Maus

    hm leider nicht aber schonmal ein DANK =( bin Verzweifelt...muss morgen en war mit fighten da brauch ich wieder eine Maus =(
     
  12. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit meiner Maus

    also funzt die maus sozusagen nicht? --> hat dein usb-empfämger irgendwo ein knöpfchen und die maus (auf der Unterseite) es kann ja sein dass die beiden nciht mehr zusammen funktionieren und du sie neuconnecten musst. also den knop auf dem empfänger drücken und dann den auf der maus.
     
  13. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit meiner Maus

    also so doof binsch auch nich ne geht nich
     
  14. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit meiner Maus

    Jop das ist bei mir auch manchmal so. Doch ich muss nur den USB stecker rausziehn und dann wider reinstecken. Der wird dann wieder erkannt. Ansonsten kann es sein, dass du irgend ein Programm gelöscht oder neu draufgetan hast, wo Logitch nicht erkennen lässt.
     
  15. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit meiner Maus

    ich schlage dir vor, mach ein Systemwiederherstellung! Bin mir sicher das es helfen wird!
     
  16. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit meiner Maus

    Das hört sich nach einem Problem mit den USB-Anschlüssen an.
    Gehen denn andere Geräte, die mit dem USB-Anschluss betrieben werden?
     
  17. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit meiner Maus

    Guten Abend,

    Ich würde dir dazu raten, die treiber zu deinstallieren mit TuneUp die registry zu reinigen und dann die Treiber wieder drauf machen, so hat es bei mir funktioniert ebenfalls eine Logitech Maus!

    Grüße Aronslaw
     
  18. 15. Juli 2007
    AW: Problem mit meiner Maus

    also alle anderen USB-Stecker gehen.....Mein mp3 läuft einwandfrei dran...genau wie mein Cardreader...THX schonma

    EDIT

    Hab nun eine Neue Maus danke BW is raus...



    Thema is damit beendet
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.