Problem mit meiner Software

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WiCk3d, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    Also...hi erstmal!!!

    wir haben im Betrieb eine Software, die nennt sich Splan 6.0...die hab ich mir auf meinen mp3-stick geladen....nun wenn ich den ordner dann auf desktop ziehen möchte, dann öffnet er und es schlisst sich wieder-.- aber wenn ich vom USB stick aus starte läuft alles problemlos!:( es erscheint noch eine Fehlermeldung, nur muss ich gleich nochmal schaun welche ;)

    thx for reply

    MfG Wick3d
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2007
    AW: Problem mit meiner Software

    könnte daran liegen, das der Ordner schreibgeschützt ist, check das mal. Ansonsten nur kopieren, nicht verschieben.

    Was hast du denn für einen Mp3 Player?? Ich hatte mal einen ganz billigen von Media Markt, da stand drauf der kann die Media Player files abspielen aber er konnte es nicht und ich konnte zb garkeine Ordner erst auf den Stick kopieren. Sehr seltsam das Teil.


    mfg Xelsis
     
  4. #3 6. Oktober 2007
    AW: Problem mit meiner Software

    ich probier das mal aus mit dem schreibgeschützt...doch doch ders eig ganz gut auch wenn er nur 30 e gekostet hat :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem meiner Software
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    403
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    273
  3. Probleme mit meiner Digicam

    big eddi , 28. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    251
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.630
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    831