Problem mit Mikro und Auditreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Metal Slug, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2006
    Hi

    also um mit meinem Freund durch Skype (REDE Programm) sprechen zu können muss ich erst die Audiotreiber deinstalliern und dann wieder installiern :( ;(

    Das ist ziemlich dumm find ich

    Könnte mir vielleicht einer von euch RR-lern bitte helfen ?(

    Danke das ihr so hilfreich seit :) :D

    Für Problemlösung(nur für den 1.) 10ner als belohnung ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. März 2006
    Was hast du für ne soundkarte/chip und was benutzt du für einen treiber? ansonsten würde ich auch eine andere skype version versuchen
     
  4. #3 27. März 2006
    keine ahnung aber treiber benutz ich "Realtek AC´97 Audio"

    Und an Skype liegt das slaub nich weil man kiro gar nicht funzt wenn ich das nich mache -.-
     
  5. #4 27. März 2006
    ***moved***
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Mikro Auditreiber
  1. Problem mit Mikrowelle

    BuGGie1 , 1. Juni 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    368
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    302
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    361