problem mit miranda

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sanni.s1, 10. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2008
    hi, ich hab ein problem. seit ich miranda installiert kommt wenn ich auf etwas beliebiges einen rechtsklick mach ein weißes feld und ich muss erstmal auf das weiße klicken, damit ich sachen wie öffnen, senden an .... sehen kann.
    weiß da zufällig jemand weiter?(
    mfg sanni.s1
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. März 2008
    AW: problem mit miranda

    welche version von miranda hast du?
    da du von "installierst" redest liegt der schluss nahe, dass du eine vorkonfigurierte version hast. welche?^^
     
  4. #3 11. März 2008
    AW: problem mit miranda

    Du hast eine vorkonfigurierte version von miranda.
    am besten du deinstallierst sie und baust dir deine version selber dort wirst du dann nichts installieren da es nur *****ive sind die du in den miranda ordner schiebst dann dürfte sowas nicht passieren.

    mfg
     
  5. #4 12. März 2008
    AW: problem mit miranda

    also ich hab die version aus derm icq crashen thread, die jemand nettes als link angeboten hab.^^
    aber hab nochmal alles neu installiert und jetzt klappts. bws habt ihr torzdem beide;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem miranda
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    395
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    492
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    349
  4. [XP] Miranda problem....pls help :)

    r0l!n9 , 9. Dezember 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    397
  5. Miranda History Problem

    HansMoleman , 30. Oktober 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    537