Problem mit monitor und nen game

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DaNNo50H, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2007
    hoi,

    mein monitor macht (ich starte mal ne beschreibungsversuch) nach dem spielstart (von Play Stubbs the Zombie - Rebel Without a Pulse) laut "knack" woraufhin das bild total verzerrt :angry: ich hab 0 ahnung wie ich das game zu laufen bekomme... was heist zum laufen bekomme... laufen tuts aber ich hab halt kein bild... hab alles "normale" schon ausprobiert was nicht funktioniert hat!
    PLS HELP

    MfG DaNNoH
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Problem mit monitor und nen game

    da ich mit nem kumpel grad lan mache und er es mir geschickt hat (mit allen optionen das lowste) trifft das wohl kaum zu

    MfG
     
  3. 2. August 2007
    AW: Problem mit monitor und nen game

    ich glaube auch dass die Aüflösung zu hoch ist.

    Oder die Frequenz, wenn du ne Nvidia Karte hast, da kann man Frequenz und Auflösung leider auch so einstellen, dass es der Monitor nimmer packt... dann wird er schwarz und Ruh is.
    Fang mal ganz unten an bei 60Hz und geh mit den Auflösungen langsam hoch.

    Wenn das Spiel allerdings (wie die meisten) separate Grafik Einstellungen hat, dann haste n Problem...
    Also ich meine wenn man die Auflösung usw im Spiel einstellen muss.
    Weil wenn du im Spiel nix mehr siehst, kannst du auch keine Einstellungen ändern. =)

    Hatte ich mal bei Need for Speed Underground2. Ich hab zu hoch Eingestellt und dann wars Bild wech.
    NFSU2 neu installiert, dann gings wieder, weil er wieder die minimale Einstellung hatte.
    Probiers mal.

    Wenn das nich hilf...
    Dann weiß ich auch nicht weiter. ?( ?( ?(
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.