problem mit motorola l7: USB Treiber Installieren...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LeecherPRO, 14. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2006
    hi, also ich hab jetzt die usb treiber für mein handy (motorola slvr l7), ich hab auf die setup exe geklickt, und den angaben gefolgt, dann stand da das ich jetzt mein handy anschließen soll, hab ich auch gemacht, dann stand da man soll warten bis der gerätemanager erscheint, da is aber nix gekommen...->konnte die installation also nicht weiterführen. nun meine frage, warum kommt bei mir der gerätemanager nicht? bzw warum erkennts mein handy nicht?
    brauch ich da noch mehr programme dafür`?

    ich hab windows service pack 2.
    P2K Tools hab ich auch.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Oktober 2006
    AW: problem mit motorola l7: USB Treiber Installieren...

    ich würde sagen gerätemanager selber aufmachen.und dort nach nicht installierten treiber suchen...
    oder noch besser hier schrit für schritt anleitung folgen...

    hier ist eine super beschreibung wie man es macht.
     
  4. #3 14. Oktober 2006
    AW: problem mit motorola l7: USB Treiber Installieren...

    hab den gerätemanager ja schon selbst aufgemacht, aber da steht auch nix drinne, also da wird mein handy auch nicht angezeigt.....

    hab mir die ganzen anleitungen ja schon durchgelesen, bringt mir aber alles nix wenn mein handy net erkannt wird...
     
  5. #4 14. Oktober 2006
    AW: problem mit motorola l7: USB Treiber Installieren...

    ich denke diese hast du auch gelesen.
    FAQ4Mobiles.de
    hier ist fast selber aber mann kann es durch lesen.
    Motorola USB Datenkabeltreiber installieren

    und nochmals usb modem treiber
    Download offline!/
    ich weiss auch nicht so genau da ich kein motorola habe aber
    mann kann handy angeschlossen lassen und aku rein und rauss holen nochmals starten
    treiber nochmal installieren neu start machen...
     
  6. #5 14. Oktober 2006
    AW: problem mit motorola l7: USB Treiber Installieren...

    den treiber hab ich ja, funzt alles nicht, ich habs mal mit akku raus und wieder reinbauen getestet, funzt auch nicht.... nja, am montag hol ich mir nen kartenlesegerät...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem motorola USB
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    418
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    549
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
  4. Motorola E398 Musik Problem

    WoHa , 31. März 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    240
  5. Problem mit Motorola Razr V3

    Melo , 3. November 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    663