Problem mit Mozilla und Internetexplorer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lyn1233, 11. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2005
    Hi,

    Hab da folgendes Problem:

    Wenn mein PC an is und ich was länger nicht dran bin, passiert es öfters, dass danach zb. leechex, oder andere p2p-Programme noch am runterladen sind, jedoch der Internetexplorer und der Mozilla-Firefox-Explorer keine Verbindung mehr ins Internet kriegen!!

    Selten hilft dann Netwerkverbindung deaktivieren und wieder aktivieren, ansonsten muss ich neutstarten!!!

    Ach ja, was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ich häng an nem Router dran!!!


    Bitte um antworten, die mir dieses Problem lösen!!!

    Alle die mir helfen können, bekommen 10er,


    Lyn1233
     
  2. 11. Oktober 2005
    Hast du vielleicht etwas eingestellt?
    Steht irgentetwas im bezug auf "Timeout" o.Ä.?
     
  3. 11. Oktober 2005
    ^^
    lol
    das ist die Brandbreite dienes inets wenn die überlastet wird kann es
    zum timeout kommen oder du kannst mit dem browser halt net rumsurfen
    weil dein inet gerade von etwas anderem so überlastet wird das du halt nichts
    machen kannst
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.