Problem mit Mp3-Player

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Wurtz, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    Moinsen,
    Hab n kleines Problem mit meinem Mp3-Player (Archos Gmini XS 200, 20 GB Festplatte)
    Und zwar kann die Festplatte des Players nicht gelesen werden
    Wenn ich den Player starten will, kommt eine Fehlermeldung "Lesen der Festplatte nicht möglich"
    Wenn ich ihn Via USB an meinen PC anschließe, erscheint er nicht im Arbeitsplatz, aber im Gerätemanager mit der Fehlermeldung

    "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten."

    Also klicke ich auf 'problembehandlung', aber da rührt sich nix


    Zu meiner Frage: wie krieg ich das ding jetzt formatiert, damit ich n neues OS aufspielen kann??

    10er gibts für alle hilfreichen tipps. :D



    MfG Wurtz
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juni 2006
    ich vermute es ist eher ein hardwarefehler, kein softwarefehler
    hast du noch garantie und kassenbon und alles was dazu gehört?

    wenn ja würd ich den einschicken
     
  4. #3 13. Juni 2006
    Ich würd sagen, du solltest erstmal rausfinden was Code 10 bedeutet.

    Dann kannst du den Fehler besser definieren.
     
  5. #4 13. Juni 2006
    ..das hört sich aber stark danach an, das die Platte kaputt ist?

    Firmware Update geht ja auch nich, da du ja keinen Zugriff bekommst , oder? :rolleyes:
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Mp3 Player
  1. MP3 Player Problem

    High , 19. Februar 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    266
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    540
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    421
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
  5. MP3 Player Problem

    Streety , 16. April 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    374