Problem mit MS Word

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von BO 4-ever, 9. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2008
    Sers Leute,
    bei mir funktioniert mein MS Word nicht mehr so wie ich will. Wenn ich ein Wort oder ein ganzen Satz mit der Maus markiere, um ihn neu zu schreiben, dann verschwindet der markierte Text gar nicht, sondern bleibt dann hinter meinem neuen Text stehen, denn ich dann schreib.
    Ich kann nicht mal mehr mit der Taste über der Eingabetaste Wörter löschen. Um ein Wort zu löschen, muss ich immer die Entf-Taste drücken.
    Wisst ihr, woran das liegt und was ich da umstellen muss? Ich hab zwar schon bei Optionen und so bissle nach geschaut, aber ich hab da nix passendes gefunden.

    Bei Hilfe bekommt ihr natürlich ne BW
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: Problem mit MS Word

    welche word version?

    versuch mal unter extras > anpassen > befehle > tastatur:
    "alle zurücksetzen" (office xp).

    bei anderen office versionen ist der menüpfad vllt etwas anders, aber dort solltest du halt mal schauen, vllt ist dort was umgestellt worden.
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: Problem mit MS Word

    Da ist schon alles beim alten.

    Ich hab die 2003er Version.
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Problem mit MS Word

    Vielleicht nicht online registriert? Dann, wenn eine gewisse Zeit abgelaufen ist, kann man keine Dokumente mehr verändern!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.