problem mit mssql

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von masterblaster, 22. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2005
    also ich haben nen gebruteten mssql server, da kann ich auch dateien hochladen
    nur wenn diese oben sind kann ich diese mit dir/s nicht finden, wenn ich sie ausführen will kommt
    '1.exe' is not recognized as an internal or external command,
    operable program or batch file.

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.


    mfg masterblaster
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 22. Mai 2005
    da ist ne sicherung drinen gegen zb *.exe daten. Die werden dann nicht runtergeladen. das kenn ich auch. ka was man da machen kann
     
  4. #3 22. Mai 2005
    nunja 1x habe ich essogar geschafft die herunterzuladen aber sie waren trotzdem nicht startbar
     
  5. #4 22. Mai 2005
    Nun, das klingt nach einem Problem mit den Umgebungsvariablen.
    Entweder muss du das Verzeichnis, in dem die exe Datei liegt der Pfadvariablen (bei microsaft: PATH) anhängen oder du kannst mal versuchen die exe, unter Angabe des kompletten Pfades vom root aus angefangen, zu starten.
     
  6. #5 22. Mai 2005
    also mit dem kompletten pfad geht auch nicht, wie geht das mit den umgebungsvariablen?
     
  7. #6 22. Mai 2005
    vllt wird das file einfach vom virensacnner gelöscht...
    nimm morphine [zu finden bei google] und mit etwas glück wird die datei nimma gelöscht/erkannt
     
  8. #7 22. Mai 2005
    Schätze damit hängt das gar nicht zusammen - du verwendest beim Starten
    der Exe ja eh den vollen Pfad. =)

    Würde eher drauf tippen, dass da ein AntiViren-System aktiv ist, das Dateien
    wie Servu gleich löscht - da kannst 100mal neu rauf laden
    Oder du änderst sie mit nem Hexeditor etc. damit sie nicht mehr erkannt wird.
    Für sowas gibts Programme wie Morphine oder PEiD.

    // EDIT: Shit, da war jemand schneller :baby:
     
  9. #8 22. Mai 2005
    ja vielen dank für eure antworten
    der stro ist jetz leider immoment down
    aber wenn er nochma on geht werd ich das versuchen
     

  10. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: problem mssql

  1. MSSQL Server Express 2008 Problem!
    MantiCore, 26. September 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    341
  2. Mssql Hacken Problem (memory)
    Pistolfreak, 29. Januar 2009 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    792
  3. [hilfe/frage/problem] server mssql
    sLapp0r, 18. März 2008 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    602
  4. [Wieder mal] MSSQL Probleme
    osiris, 28. März 2007 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    715
  5. Problem beim MSSQL hacken
    Aslan, 25. Mai 2006 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.165