Problem mit Muskel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von c2000, 6. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2008
    Ich glaube ein Muskel hat sich bei mir stark abgebaut! Vor ca 4 Monaten hatte ich beim heben eines Koffers einen ziemlich heftigen Schmerz eben in diesem Muskel. Seitdem konnte ich auch meinen Arm nicht mehr richtig bewegen. Hatte das ganze schonmal deshalb bin ich auch nicht zum Arzt, blos da war es nach 2-3 Monaten wieder weg.

    Es handelt sich um den hier glaube ich : Google-Ergebnis f

    Der Deltamuskel (2)


    Habt ihr ne Idee was man da machen kann? Muss ich mri ernsthafe sorgetn machen? Denke zum Arzt werde ich jetzt wohl auch gehen, was ich schon früher hätte tun sollen denk ich...
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 6. April 2008
    AW: Problem mit Muskel

    versuchs mit ein wenig muskelaufbautraining. nich zu doll denn wenn du den deltamuskel vorher überlastet "geschädigt" zu stark beanspruchst kann das ins gegenteil umschlagen.
     
  4. #3 6. April 2008
    AW: Problem mit Muskel

    Ja meinst du ich kann den wieder antrainieren? Also das es wieder wird wie vorher? Kann mir das garnicht erklären wieso der Muskel bis jetzt nicht mehr gekommen ist
     
  5. #4 6. April 2008
    AW: Problem mit Muskel

    es ist meistens so , wenn man schmerzen in muskeln hat, dies kommt davon wenn man sie zu doll belastet ohne sie aufzuwärmen, was bei dir der Fall mit dem Koffer war, man kann sich das so vorstellen als wenn ein paar muskelfasern einreißen, wenn man langsam wieder anfängt zu trainieren, dann müsstest du das eigtl wieder antrainieren können, ansonsten geh einfach zu arzt der untersucht das, und die 2. möglichkeit in ein gutes fitnessstudio, sodass dich das Peronal dort berät, die sind eigtl auch auf solche sachen geschult. hoffe ich konnte helfen
     
  6. #5 6. April 2008
    AW: Problem mit Muskel

    ich würd aufjedenfall mal zum arzt gehen ?!
    und dann einfach langsam wieder anfangen solange er das erlaubt, denn es kann auch sein, dass er sagt dass du erstmal warten sollst da der Muskel noch nicht wieder richtig verheilt ist bzw. er hat sich noch nicht ganz erholt..... ansonsten langsam anfangen dann wird das
    mfg axelso1337
     
  7. #6 6. April 2008
  8. #7 6. April 2008
    AW: Problem mit Muskel

    Glaub ich eher nicht, ist ja nicht im Unter sondern im Oberarm.



    Ab und zu zwickt es an der Stelle wo es mir anfangs höllisch weh getan hat.
     
  9. #8 6. April 2008
    AW: Problem mit Muskel

    ich hatte mal ein ähnliches problem hab bei fußball spieln ein ball falsch mit der hand abgewährt!
    dadurch sind muskelsehn gerissen!
    die ärtzt meinen so was kann auch passieren wenn man was zu schweres hebt
    ich musste ne zeit lang gibs tragen und ganz langsam muskel wieder ausbauen
     
  10. #9 6. April 2008
    AW: Problem mit Muskel

    - Arzt aufsuchen
    - Salbe verschreiben
    - Nicht mehr belasten
    - Röntgen lassen

    mfg
     
  11. #10 13. April 2008
    AW: Problem mit Muskel

    respekt .......
     
  12. #11 13. April 2008
    AW: Problem mit Muskel

    was sollte das?! ... ..- soviel zum Thema - Spam und das nötige aussortieren von Members... -.-

    Das generelle antrainieren von Muskeln ist eigentlich absolut kein Thema, worüber du dir Sorgen machen musst...

    Ich hatte auch mal nen Vorfall dieser Art ... allerdings wars bei mir vom Kisten schleppen... ,
    ich hab mir dann Hantel gekauft... und darauf geachtet, dass ich speziell auch diese Muskelpartie trainiere ( man merkt ja, was für Muskeln man trainiert... )

    Da Muskeln auch ne gewisse Wachstumszeit brauchen ging das dann schon ne Weile...


    Nun wünsch ich dir viel Erfolg und Disziplin für dein Training - achte allerdings darauf, dass du dich nicht "übertrainierst" , sprich überanstrengst und somit noch mehr Schaden verursachst.


    Greetz Backae
     

  13. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Problem Muskel

  1. Muskelproblem
    Dokash, 15. März 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    560
  2. Probleme mit den Knien/Kiniemuskeln stärken
    vivalabam, 17. Februar 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    452
  3. Probleme mit den Buchmuskeln beim Joggen
    vivalabam, 25. November 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.222
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.923
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.850
  • Annonce

  • Annonce