Problem mit Mutter von Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 30. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mutter von Freundin

    würd mit meiner Freundin drüber reden mit der Mutter aber nicht... immer lächeln und winken XD... also einfach freundlich sein egal ob sie dich leiden kann oder net
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mutter von Freundin

    danke erstmal für eure antworten..

    des is ja grad des komische... ich mach alles für sie (die tochter) und die mutter redet bei ihr dauernd gut über mich. bittet mich um gefallen wie ihr bei ihren schulsachen zu helfen (mathe)^^
    und ja dass ich ihre tochter zu so ner veranstaltung neulich bitte begleiten könne da ihr unwohl dabei wäre wenn sie dort allein wäre usw....

    mach ich ALLES. aber td. is sie so strange

    naja klar darüber hab ich auch schon nachgedacht mit dem am anfang und etz wos ernster wird...
    aber ob des wirklich ein grund ist? ich mein sie hat noch 2 ältere geschwister und bei denen war des auch so dass sie mal nen freund bzw ne freundin mit nach hause gebracht haben und länger mit dem zam waren.

    ka ich warte jetzt einfach mal noch bisschen ab und wenn sichs nicht bessert werd ich sie wohl oder übel vorsichtig und höflich drauf ansprechen müssen... bin 19 weil des vorhin jemand gefragt hat.. und keineswegs unerfahren oder ein inet only kiddie nur von meinen freunden hatte auch niemand nen vernünftigen ratschlag da die der meinung waren dass mir des nur so vorkommt sonst würde sie ja nicht gut über mich reden und mich um gefallen bitten.
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mutter von Freundin

    Scheinheilig nachfragen ^^
    Bsp: Deine Ma guckt in letzter Zeit immer so hab ich was falsch gemacht?

    Ich weiss natürlich auch nicht wie du dich verhältst von daher
    kann ich dazu nichs sagen ... wenn alles nichs hilft versuch es
    mit mal die mutter bei richtiger stelle weg ziehn und sie mal direkt drauf
    anreden dazu aber auch sagen das es dir leid tut wenn das ein missverständnis ist

    Mehr kann mann wirklich nicht machen so sachen wie Rosen und son qwatsch denk net dran x)

    Lg Euer Sheep
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mutter von Freundin

    ich würd da garnix machen, würds so lassen wies is und ihr so gut wie möglich ausm weg gehn. eventuell mal die freundin fragen ob die weiss was da los is...
    aber grundsätzlich wärs mir egal wie die eltern meiner freundin mich leiden können.
    wenn sie anfangen würde, beleidigend gegenüber mir zu werden, würde ich mal ein gespräch eingehen mit ihr zum klären was da abgeht..
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mutter von Freundin

    machs wie pelle85, red durch die blume, ich denke dann wirste selbst zu deiner antwort kommen
    und wenn nicht.....dannn......hmm..gute frage pelle85 hilft dir dann weiter

    mfg t0w3
     
  6. 1. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mutter von Freundin

    Sowas ist natürlich immer schlimm. Also, wenn die Mutter deiner Freundin dich nicht mag..
    Aber du bist mit deiner Freundin zusammen. Das Wichtigste ist, dass ihr beiden euch mögt und versteht.
    Problematisch wäre es erst, wenn deine Freundin zB noch nicht volljährig wäre und es somit negaive Auswirkungen hätte. Oder wenn sich euer Verhältnis verschlechtern würde, da deine Freundin mit ihrer Mutter wegen dir Probleme hat.
    Und ja man merkt es, ob die Mutter der Freundin einen nicht mag.
    Ich würde zuerst auch meine Freundin mit ihrer Mutter über mich reden lassen.
    Ansonsten würde ich eventuell öfter mit der Mutter reden und ihr zeigen, dass Ich gar nicht so schlimm bin..
    Auf jedenfall viel Erfolg..
     
  7. 2. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mutter von Freundin

    jep und genau das ist der fall...

    des is ja mein problem ich mach alles bin nett höflich usw... mir fällt gar kein grund ein warum sie so denkt. der vater mag mich im übrigen total^^

    ich weiß von euch wird auch keiner den grund wissen =)

    egal wie gesagt ich warte etz mal noch so bis weihnachten / neujahr ab, wenn dann die besinnliche / stressfreie zeit kommt, evtl entspannt des ja.

    danke nochmal
    ~dicht~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.