#1 25. Juli 2007 Also da mir niemand im myspaceforum geantworted hat, stelle ich jetzt mal die frage dem kompetenten RR-Boardmitgliedern also: Wenn ich bei myspace angemeldet bin und will auf lyric von einem lied klicken(wo ich auch weiß, das die lyrics dort freigegeben sind) passiert nach dem klicken aber relativ wenig... und mir werden halt keine lyrics angezeigt, fehlt mir da irgend ein script o.ä.? oder ist das nen bug von myspace? MFG Astarot Ps: hoffe, das ist hier richtig, nenn nicht bitte moven! + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Juli 2007 AW: Problem mit myspace Lyrics Also Mit welchem Browser versuchst du es? bestimmt Firefox! Dort geht es bei mir leider auch net Aber wenn ich den i-net explorer nehme geht es einwandfrei Also einfach mal mit dem IE7 probieren... warum es bei FF net geht kann ich dir leider net sagen LG + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Juli 2007 AW: Problem mit myspace Lyrics ich habe es getestet, das ist bei firefox, IE7, und bei opera, daran kanns also nicht liegen... ... bitte weiter helfen! + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Juli 2007 AW: Problem mit myspace Lyrics Also klappt bei mir auch nicht scheint wohl ein Bug oder irgendein Problem bei myspace zusein. Und mit andern Browsern auch nicht. Hoffe mal ich konnte dir ein wenig helfen mfg Gewitter + Multi-Zitat Zitieren