Problem mit Nazi in unserem Stadtteil

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Defloy, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2007
    AW: Problem mit Nazi in unserem Stadtteil

    ich wollte nochmal fragen wie das eigentlich aussieht, wenn es zur Gerichtsverhandlung kommt ? Kann man sich dann weigern, als Zeuge dahin zu gehen , damit man nicht seine Gesundheit gefährdet also sprich, dass er einem dann später nicht auflauert und " Rache " für die aufgebrummte Strafe nimmt.
    Weil ich sag mal so der Typ war so auf Droge oder Alk , dass der bestimmt vergessen hat wie wir aussahen zumal ich auch noch Cappy aufhatte. Würde es dann zur Verhandlung kommen würde der mich ja wiedersehen o0 ?
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: Problem mit Nazi in unserem Stadtteil

    Also wenn du nicht aussagen willst, dann musst du das nicht glaub ich...aber ich denk mal du kannst auch aussagen ohne dass der typ dabei is...so wär es zumindest ne gute lösung ^^
    ich würde mich mal informieren..

    MFG Bananos
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: Problem mit Nazi in unserem Stadtteil

    In so einer Situation kann man nicht viel machen , weil man ihn fürs gucken nicht bestrafen kann ! wenn er dich einmal angepackt hat dann is das was anderes , jedoch könnte es dann schon zu spät sein !

    Mit so Kollegen ist auch nicht gut reden , also wirst du nicht viel machen können außer es so beizubehalten!!!

    MFG
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: Problem mit Nazi in unserem Stadtteil

    Dazugesagt sei dass der Fascho, der den einen Typen abgestochen hat, allein und relativ nüchtern war.
    Also von wegen Nazis/Faschos wären nur in großen Gruppen gefährlich - daruf sollte man sich nicht wirklich verlassen.
    Ne wirkliche Lösung gibts eh nicht, egal was du tust (anzeigen, verprügeln) es kann den Typen provozieren --> einzige Möglichkeit wär kurzer Prozess x_x aber selbstjustiz is ja bekanntlich net so gern gesehen ...

    Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln!
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: Problem mit Nazi in unserem Stadtteil

    vertreiben könnt ihr ihn sicher nich...höchstens wenn er mal was macht anzeigen....(Gewalttätig oder wenn er mal Hitlerparolen rumschreit)....aber wegbekommen werdet ihr den nicht unbedingt...
    mfg tarantino
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Problem mit Nazi in unserem Stadtteil

    also du steckst jetzt in ner doofen situation! viele von denen spielen sich groß auf aber wenn der jetzt nicht so ist wäre ! ich würde mir mal nen ordentlichen pfefferspray kaufen! das is denke ich am effektivsten wenn er an dich ran will! ansonsten musste ja im schönen deutschland solange warten bis was passiert! erst dann wird reagiert!
     
  7. 5. Februar 2007
    AW: Problem mit Nazi in unserem Stadtteil

    ja also ne anzeige halt und kannst eigentlich nix machen ausser auf dich und deine freundin aufpassen,solltest dich auch nicht so verrückt machen,eigentlich sollte nach ner zeit gras drüber wachsen aber wenns darauf ankommt musst du dich halt irgendwie verteidigen,wenn du dich halt nicht so gut mit fäusten verteidigen kannst dann schaff dir so ein tränengas oder pfefferspray abwehr teil an,wenn du damit einen ansprühst sieht der nix mehr für ne lange zeit,also das is eines was du zur abwehr nehmen kannst weil messer oder andere waffen zur verteidigung einfach den nachteil haben das du den kerl selbst schwer verletzt und dann wiederum du die anzeige an der backe hast,also ich wünsch dir viel glück das es bald überstanden is,ist echt ne schande das man sich nicht mehr vor die haustür wagen kann
     
  8. 6. Februar 2007
    AW: Problem mit Nazi in unserem Stadtteil

    tut mir leid das zu sagen aber sowas kannst du nicht mit eine Anzeige lösen.DU kannst doch nicht dein Lebenlang immer angst haben und wegrennen. Also ich weiss nicht wie ihr das seht aber wenn der ein messer hat hab ich auch eins. Nicht falsch verstehen ich würde mich da auch nicht direkt reinschmeissen natürlich kommt da immer die angst aber was willst du machen wenn der jetzt wirklich mit seinen kameraden gekommen wäre?!?! bis ich meine jungs angerufen hätte wäre ich schweizer Käse Also entweder er oder ich




    Hab nochne Frage wo wohnst du eigentlich?!??!?! also wo ist dir das passiert
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: Problem mit Nazi in unserem Stadtteil

    Halloooo das ist einer ich würde ernsthaft mit den "Kumpels" reden und denen sagen, dass die nicht abhauen sollten, dann gerade auf den Nazi zulaufen (natürlich mit spray oder so nur zur sicherheit) und ihm sagen, dass er dich in ruhe lassen soll, sonst schlagt ihr ihn zusammen(jemand sollte nen baseballschläger dabei haben, aber natürlich nicht zuschlagen), wenn er dann mit seinen Kumpels droht, dann drohst du mit der Polizei. Ich deke nicht, dass der dich ärgern wird. Ich habe schon mal ein Problem mit nem Tüpen so gelöst glaub mir der hat nachher nix mehr gesagt bzw. gemacht.
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: Problem mit Nazi in unserem Stadtteil

    Geh mit gehobenem Kopf an dem typen vorbei. Der wird dich schon nich umbringen. Versuch halt mit Kumpelz rauszugehen und nich alleine und wenn er dich nochmal anmacht und ihr seid zu fünft zum Beispiel und er is alleine dann haut ihr ihm nen paar und geht darauf direkt zur Polizei. Wenn er euch angreift dürft ihr euch ja verteidigen.
    Vielleicht holst du dir einfach Pefferspray oder sowas damit wirst du ihn schon in die Flucht schlagen das is ja nich gerade angenehm das zeug.
     
  11. 16. Oktober 2007
    AW: Problem mit Nazi in unserem Stadtteil

    Einfach den Antrag auf eine Einstweilige Verfügung stellen.
    Diese wird bei einem guten Grund (das von euch ist ein guter Grund) auch angenommen.
    Wennn diese Person euch dann auf 50 Meter nähert oder droht per E Mail SMS oder Tele oder sonstwie kommen auf diese Personen um die 250.000 Strafe (vllt auch Knast) zu.

    GreetZ
     
  12. 16. Oktober 2007
    AW: Problem mit Nazi in unserem Stadtteil

    hallo?? schaut mal auf dass datum!!!! 8 monate alt!!!!!!!! aufhören so alte dinger wieder aufleben zu lassen!
     
  13. 16. Oktober 2007
    AW: Problem mit Nazi in unserem Stadtteil

    -.-

    closed.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.