Problem mit nem Virus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dark_Tomek, 23. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2009
    Hi Leute,

    habe einen Virus bei mir.Es handelt sich um ADSPY/AdSpy.Gen. Was genau ist das und wie kriege ich ihn weg?Habe Antivir Professional Freeware. Andauernd zeigt der mir den nach jedem durchlauf nochmal an. Mit welchem Programm löse ich das Problem?

    Danke schonmal BW gibts auf jedenfall für jede Hilfreiche Antwort.

    Sry falls es das falsche Unterforum ist, wusste sonst nicht wo es hin soll.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2009
    AW: Problem mit nem Virus

    [G]HijackThis[/G] drüberlaufen und den Log auswerten lassen.
    Anschließend die betroffenen Dateien fixen.

    Greetz
     
  4. #3 23. März 2009
  5. #4 23. März 2009
    AW: Problem mit nem Virus

    Ok, danke Jungs. Scheint kein Virus zu sein, nur ein Fehler avira seits aus.Habe mich schon gewundert, da es ein Plug-In von Firefox war.Denke das ich mir keine Sorgen mehr machen muss.Falls doch könnt ihr es ja schreiben.Ansonsten closen wenn alles gesagt wurde.BWs gehen raus.
     
  6. #5 24. März 2009
    AW: Problem mit nem Virus

    *closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem nem Virus
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.397
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    733
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    758
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    553
  5. Probleme mit meinem HTC Desire

    Owen , 24. Oktober 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    549