Problem mit Nero 5

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von LilWitch, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2006
    Hallo,
    hab nen Film als rsvcd, der 799MB groß ist und Standard Rohlinge (700MB). Ich habe eigtl immer ohne Probleme Filme brennen können und davon waren viele über 800MB groß, da sie nachdem ich sie in Nero eingefügt habe kleiner waren/auf die CD gepasst haben. Bei dem Film ist es jetzt aber nicht so, dass sich die Größe ändert..
    Wie krieg ich den jetzt gebrannt? Muss ich irgendwas bei Nero umstellen?
    Ich hab keine Rohlinge auf die mehr passt ;)
    Danke schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2006
    AW: Problem mit Nero 5

    was hat die datei den für nen format?
     
  4. #3 18. Oktober 2006
    AW: Problem mit Nero 5

    mpg oder rsvcd ka was du brauchst ;)
    hab da nicht so ahnung von ich weiß nur wie man die brennt wenn da halt rsvcd mvcd oder sowas steht mehr nicht
    sonst hat das immer mit filmen geklappt nur der will nicht
     
  5. #4 18. Oktober 2006
    AW: Problem mit Nero 5

    Also, du startest Nero, wählst VideoCD/VCD aus und machst den hacken weg bei CD-I Anwendung und Standard CD erzeugen.

    Nun die MPG datei rüberziehn und brennen.
     
  6. #5 21. Oktober 2006
    AW: Problem mit Nero 5

    ja so hab ichs doch immer gemacht nur bei diesem film geht das nicht der ist dann hinterher zu groß und passt nicht auf den rohling
     
  7. #6 21. Oktober 2006
    AW: Problem mit Nero 5

    Ja, dann hol dir einfach nen anderen Rohling mit 800 MB oder brenns auf ne DVD-RW oder sowas. Kannst ja auch in XviD konvertieren damits weniger Platz braucht, falls du nen DVD-Player mit MPEG4-Unterstützung hast.


    BB. Ch3c.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...