Problem mit Nero 7 Ultra (Brennen bricht ab)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von S1l3ntk1ll, 10. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute, ich hab n dickes Prob. unzwar:

    Mein alter brenner is durchgefetzt, da hab ich mir nu n Sony DVD RW brenner angeschafft (Brennt alle formate)

    Sooo, nu wollte ich gerade die neue Future Trance vol. 35 abbrennen, und was ist... Fehler... Na klasse...

    Wollts aufn Normalen CD-R Rohling machen...

    Hier die Error Liste:

    error3sc.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img66/986/error3sc.jpg}


    Danke für Hilfe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. März 2006
    Entweder der Rekorder unterstützt das net, was ja in deinem falle net sein dürfte oder:

    - älteres nero 7, dass da noch ein update fehlt

    - benutz lieber nero 6, weil nero 7 eigentlich immer zicken macht...

    mfg prox

    ps: ich weiss ich konnt net richtig helfen, aber mein tipp ist halt nero 6 ^.-
     
  4. #3 10. März 2006
    hat mit der version wenig zu tun..... soweit ich ablesen kann, ist dein brenner nicht funktionsbereit !!!
     
  5. #4 11. März 2006
    spiel mal ein neues Firmware Update drauf.
     
  6. #5 12. März 2006
    Also ich hab nach na Firmware geguckt, aber es gibt keine? 8o

    Also genau bezeichnung des Brenners:

    Sony DVD RW DW-Q30A

    Vll. noch jemand ne Idee?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...