Problem mit NERO 8 Patent

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von FireStorm@, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2007
    Hallo!

    Ich verzweifle langsam an diesem scheiß Nero 8

    Ich kann extrem viele Filme nicht konvertieren,brennen etc. weil immer wieder diese blöde PAtentaktivierung kommt!

    KAnn mir jemand sagen WIE ich die übergehen kann? Gibt es einen CRACK/PROGRAMM etc. womit ich das übergehen kann!?

    Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
    Ich mein das sollten doch mehrere haben!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2007
    AW: Problem mit NERO 8 Patenproblem!!!

    ja das kommt bei mir auch ab un an mal aber wenn du das wegdrückst gehts doch ganz normal weiter... zumindest bei mir^^
    aber wär an ner konkreten lösung auch interessiert :D
     
  4. #3 8. Dezember 2007
    AW: Problem mit NERO 8 Patenproblem!!!

    ja ich hab auch immer einfach auf abbrechen geklickt aber jz geht das iwie nicht mehr bzw. nur teilweise!

    Aber das nervt so sehr weil ich NERO als ENCODER und BRENNPROGRAMM verwende!

    Echt das nervt total!

    Ich bitte findet eine Lösung od. eine Version die passt!
     
  5. #4 8. Dezember 2007
    AW: Problem mit NERO 8 Patenproblem!!!

    das stimmt ey.. kann ich auch nicht mehr sehen!! un wenn ich nicht wegklicke, dann geht das nicht weiter.. und ich mach es immer so, dass ich es stell und dann afk bin..

    mfg Dragon12
     
  6. #5 8. Dezember 2007
    AW: Problem mit NERO 8 Patenproblem!!!

    Na zum Glück bin ich da ned allein! Aber leider haben wir noch immer keine Lösung:-(
     
  7. #6 9. Dezember 2007
    AW: Problem mit NERO 8 Patenproblem!!!

    Patentaktivierung wird ausgelöst, wenn mehr als 3 Seriennummern (welche identisch sind) im Internet aufkreutzen.

    Ein bisschen suchen im Internet sollte euer Problem schnell lösen :)

    MfG

    R0cka
     
  8. #7 9. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit NERO 8 Patenproblem!!!

    es gibt ne lösung, einfach das komplettpaket von nero 8 laden mit bearbeiteter msi datei wo die hinweiße auf die patent.exe fehlen. dann kommt dieser fehler nicht mehr.

    Showthread Php 344819 / Download - RR:Suche
     
  9. #8 9. Dezember 2007
    AW: Problem mit NERO 8 Patenproblem!!!

    Na okay thx mal kucken ob es klappt!
     
  10. #9 9. Dezember 2007
    AW: Problem mit NERO 8 Patenproblem!!!

    bei mir kommen noch immer diese drecks PATENTAKTIVIERUNGEN, kann ma irgendwer helfen!?
     
  11. #10 9. Dezember 2007
    AW: Problem mit NERO 8 Patenproblem!!!

    naja es kommt zwar aber trotzdem kann ichs jz brennen also ~CLOSED~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...