Problem mit Nero

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von LilFD, 17. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2005
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Nero erkennt den Brenner nicht!
    {bild-down: http://home.arcor.de/dfirdows/nero.jpg}


    Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben oder andere Brennprogramme, die .nrg-Files brennen können?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. April 2005
    nrg - CD Image von Nero


    oder versuche es mal mit WinOnCd
     
  4. #3 17. April 2005
    kannst das image mit den daemon tools als laufwerk mounten...
    dannach kannst du das virtuelle laufwerk mit jedem belibiegen brennprogramm kopieren...
     
  5. #4 26. April 2005
    hh;

    kenn ich nur unter nerolinux, da muss ich nero mehrmals starten, damit mein dvd-brenner escheint.

    Sonst geht der, oder wie??

    Schau mal im Gerätemanager nach ob da alles ok, wenn möglich DMA anschalten
     
  6. #5 26. April 2005
    evtl Neure NERO version Installieren...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...