Problem mit Nero

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von b3nny, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2006
    Und zwar hab ich folgendes Problem, für dass ich dringend eine Lösung brauche:

    Ich will mit Nero eine MP3-Zusammenstellung brennen. Diese ist ungefähr 355 MB groß.
    Ich starte also den Brennvorgang . . . Nero zeigt mir bis dahin in der oberen Ecke an, dass die Zusammenstellung ungefähr 355 MB groß ist. Von der einen Sekunde auf die andere springt die Anzeige auf 2 MB um & Nero zeigt mir an dass der Brennvorgang abgeschlossen sei.

    Auf der CD befindet sich natürlich nix.
    Hab auch schon andere Nero-Versionen ausprobiert, aber nix hat geholfen.

    Brauche dringend eine Antwort.
    Jeder, der 'ne ordentliche Lösungsvariante bringt, bekommt 'nen 10er.


    //edit: Hersteller des Brenners ist Pioneer. Wenn jemand die genaue Typenbezeichnung oder so brauch, einfach per PN oder ICQ melden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
    AW: Problem mit Nero

    Evtl. mal mit neuinstallieren probiert?

    Oder mit paar Tools die den PC bisschen bereinigen?

    Zeigt Nero dir eine Fehlermeldung an?
     
  4. #3 7. September 2006
    AW: Problem mit Nero

    Nero zeigt keine Fehlermeldungen an. Es zeigt nur an, dass der Brennvorgang erfolgreich war.
     
  5. #4 7. September 2006
    AW: Problem mit Nero

    âber sonst brennt der alles ok? und is nur bei der zusammenstellung so komisch?
     
  6. #5 7. September 2006
    AW: Problem mit Nero

    Das problem ist ja eben, dass er garnix auf die CD brennt.
     
  7. #6 7. September 2006
    AW: Problem mit Nero

    Eventuell, hast du den falschen Recorder eingestellt..
    Geh mal in Nero Burning Rom auf irgendwas "Neu Erstellen" dann wähle die Registrierkarte Recorder aus --> Recorderwahl
    Und wenn hier nun Imagerecorder steht, dann änder dies auf deinen normalen Brenner..

    Hoffe ich konnt dir helfen..
     
  8. #7 8. September 2006
    AW: Problem mit Nero

    Vieleicht hast du wirklich den falschen Rekorder angewählt.

    Sonst deinstalliere doch mal nero und lösch wirklich alle reg und so! Dann installierst du ihn neu. Machst ein Software update deines Brenners.

    Aber falls es nur bei dieser Zusammenstellung nicht klappt und alles andere fuzt nach dem brennen. dann würde ich mal schauen ob vieleicht die Namen der Lieder zu lang sind oder so, hat bei mir auch schon Probleme gegeben.


    Hoffentlich konnte ich dir helfen.

    mfg nahash!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...