problem mit neuer festplatte!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von stink3finger, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2007
    hi leute heute ist meine neue festplatte gekommen!

    so das problem bei mir ich schließe sie an und dann hengt der sich beim laden vom Xp auf(also da wo der balken kommt und das WIndows Zeichen ist) und er hört einfach nicht auf zu laden -.-, die neue festplatte hab ich auf "DS (SLAVE) or Spare" gestellt und die ich schon drin hatte wie normal auf "Master" nur er lädt danach einfach nicht weiter könnt ihr mir helfen!
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: problem mit neuer festplatte!

    Eventuell kaputt? Schon mal bei nem andern PC probiert?
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: problem mit neuer festplatte!

    Gibt es kein "Slave" ohne DS Modus? Sonst probiers mal mit Cabel Select.
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: problem mit neuer festplatte!

    hi ^^ also auf der festplatte

    sind die abgebildet

    Ds(MASTER)

    CS Enabled

    Cap Limit

    DS(SLAVE) ore Spare

    ist eine Maxtor! was meinst du mit Cabel select? bw kriegste schonmal!^^
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: problem mit neuer festplatte!

    vll wär ma dein pc sys und nen link zur platte die du hast und zu der neuen toll, danke

    gz
     
  6. 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: problem mit neuer festplatte!

    CS = Cabelselect

    Wie das funktioniert siehst du am besten in diesem Tutorial. Da müssen aber beide Platten auf CS bzw. Cabelselect sein.
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: problem mit neuer festplatte!

    vieleicht im BIOS nachschauen und die zweite Festplatte aktivieren lassen? amsonsten würd ich die festplatte als Master einstellen und XP mal drüberlaufen lassen ... anschließend wieder als Slave einstellen und gucken ob es funkt. Ich sage dir nur jetzt schon mal das kostet Zeit ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.