Problem mit Nokia PC Suite!:angry:

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AwK Snoopy, 23. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2008
    Hi RR-Leute!

    Ich habe da mal ein Problem mit dem Programm Nokia PC Suite.
    Wenn jemand das nicht kennt, damit kann man auf Nokia Handy Programme und Spiele installieren.

    Und jetzt kommt das Problem, wenn ich mit dem Programm über Bluetooth meine Handy suchen will kommt diese Fehlermeldung:
    Verwendung mit dem Verbindungstyps nicht möglich.Prüfen sie, ob sämtliche benötigten Hardware, Software und Treiber verfügbar sind.

    Ich habe ein Laptop und dabei ist ja Bluetoooth schon eingebaut. Über das Bluetooth Programm kann ich auf meinem Handy zugreifen, aber über das Nokia PC Suite nicht. Die sämtlichen Treiber etc. sind instlliert, sonst könnnte ich nicht auf meinem Handy über das Bluetooth Programm zugreifen.



    mfG, AwK Snoopy
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2008
    AW: Problem mit Nokia PC Suite!:angry:

    hm ist jetzt zwar glaub ich eher unwarscheinlich aber nen versuch ist es wert

    Schau doch mal ob es schon neuere Treiber für dein Bluetooth-Gerät gibt
    eventuell kommt NokiaPC Suite mit der "veralteten" Version noch zurecht

    greetz
     
  4. #3 24. März 2008
    AW: Problem mit Nokia PC Suite!:angry:

    Ja sind alle Treiber usw. istalliert und die Treiber sind auch aktuell.

    Ich versuche es über eine Speicherkarte, geht das auch bei diesem Programm?

    weil da steht nur Bluetooth, Datenkabel oder Infrarot!

    mal schauen ne,,,,


    mfG, AwK Snoopy
     
  5. #4 24. März 2008
    AW: Problem mit Nokia PC Suite!:angry:

    hast du die pcsuite von der mitgelieferten cd installiert? wenn ja, dann lad dir lieber die neuste ausm netz runter. findest du auf der nokiapage.

    was meinst du mit speicherkarte? speicherkarte ist keine verbindung?^^
     
  6. #5 24. März 2008
    AW: Problem mit Nokia PC Suite!:angry:

    Hi ...



    ja ich hab mir die bei Nokia runter geladen.

    ach ja stimmt das kann man ja nicht.

    Dann muss ich mir wohl oder übel ein Datenkabel für Nokia kaufen.

    aber zum glück kostet das nicht so viel, ich glaub 4-5 € wird das kosten.


    mfG, AwK Snoopy
     
  7. #6 24. März 2008
    AW: Problem mit Nokia PC Suite!:angry:

    wenn du in dein pc speicherkarten reinstecken kannst, dann ist das natürlich auch ne variante.
    dann kopierst du das spiel auf die speicherkarte und steckst sie danach wieder in dein handy. dann installierst du das spiel vom handy aus. aber ich würd mir tzd ein datenkabel holn. nimmt ne menge arbeit weg.

    zum bluetooth. ich weiß nicht, welches handy du hast. versuch einfach mal ne serielle verbindung zwischen handy und pc zu machen. wenn die aktiv ist, startest du die pcsuite und gehst dann mal auf einstellungen->verbindungen verwalten. und dann guckst du, ob er das bluetooth erkennt.

    noch ne lösung. wenn du rechtsklick auf eine datei machst. und dann auf "senden an" gehst. wird dann die option bluetooth angezeigt? wenn ja dann klick dadrauf und wähl dein handy aus.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Nokia Suite
  1. Nokia PC Suite Problem

    jk2002 , 28. Juni 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    719
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    289
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.133
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    769
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.155