Problem mit Norton AntiVirus 2007 serial

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MasterMC, 2. Juni 2007 .

  1. 2. Juni 2007
    Habe mir die MAGNITUDE Version gesaugt...zu beginn lief alles wunderbar mit dem key, nun ist aber anscheinend nen Problem damit und wenn ich ne neue eigeben, ändert sich gar nichts. Wie kann ich die registry davon löschen? Oder muss ichd ei app neu instalieren? Könnt ihr mir pls weiterhelfen?
    Mfg MasterMC
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Problem mit Norton AntiVirus 2007 serial

    Hi

    So ... 1. wenn dein Key anfangs ging und dann jetzt nicht mehr, dann liegt es doch auf der Hand, dass diese Serial gesperrt wurde. 2. registry kannst du löschen unter Start / Ausführen / regedit / dann Strg + F / und dann den Namen oder was du willst eingeben und dann kannste die registry löschen.
    Sonst deinstallieren und mit ner neuen Serial installieren.

    gRuß Toastbrot
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Problem mit Norton AntiVirus 2007 serial

    Danke für deine Hilfe, aber das ist mir schon klar.
    1.) das sehe ich auch so, man kann aber auch neue serials eingeben wenn diese Fehlermeldung kommt, allerdings glaube ich nciht das das wirklich funzt, die alter serial wird wohl vorhanden bleibe.
    2.) Klar, aber was muss ich suchen um die registry/den key von NAV07 zu finden? Habs schon vergeblich versucht
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: Problem mit Norton AntiVirus 2007 serial

    deinstallier doch einfach is doch einfacher als sich da so nen stress zu machen und den registry key von norton suchen
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Problem mit Norton AntiVirus 2007 serial

    Nun ja, wenn mri keiner weiterhelfen kann, hab ich überlegt, dass ich die 8 Tage, die der key irgendwie noch läuft abwarte und dann versuche neu einzugeben
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Problem mit Norton AntiVirus 2007 serial

    Problem besteht leider immernoch, kennt jemand nen keychanger oder so was?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.