Problem mit Office 2007 Datei

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bashi, 20. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2008
    Servus,

    habe mit der SUFU nichts gefunden - deshalb neuer Thread.

    Ich habe folgendes Problem. Habe sehr viele wichtige Daten auf meinem alten Rechner in einer Office Word Datei (.rtf) gespeichert. Dort hatte ich Office 2007 (Hier ausm Forum) drauf. Jetzt auf meinem neuen Rechner wollte ich das Dokument wieder mit Office öffnen, diesmal aber mit Office 2003, da 2007 down ist, jetzt wird mir aber sowohl im Office Word, als auch im XP standart Word folgendes angezeigt :

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img247/2842/dokumentcm6.jpg}


    Das Dumme ist, dass mir persönlich die Daten doch recht wichtig sind und ich zum jetzigen Zeitpunkt da unmöglich wieder rankomme, womit kann ich also das Geschriebene wieder sichtbar machen ? Office 2007 kriege ich leider nirgendwo her, im Board ists down, die Testversion von Microsoft funzt iwie net und andere Downloadquellen kenne / habe ich nicht.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    LG Bashi
     
  2. 21. März 2008
    AW: Problem mit Office 2007 Datei

    versuchs mal damit:
    Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint aus dem Microsoft Download Center herunterladen.
     
  3. 21. März 2008
    AW: Problem mit Office 2007 Datei

    Und was mach ich nun damit ? Da lässt sich keine .exe Datei oder so öffnen und im Office gibts auch keine neue Funktion ?

    LG Bashi
     
  4. 21. März 2008
    AW: Problem mit Office 2007 Datei

    Laut beschreibung kannst du, nach der installation, Office 2007 Files in Office 2003 öffnen und bearbeiten. Habs selber nicht geteste aber so stehst da. Ansonsten such nach nem converter
     
  5. 21. März 2008
    AW: Problem mit Office 2007 Datei

    Hm, funktioniert leider nicht =(

    Problem besteht weiterhin =(

    LG Bashi
     
  6. 21. März 2008
    AW: Problem mit Office 2007 Datei

    am einfachsten ohne dass du was installieren musst kannst du das beispielsweise über Media-Convert.com: The Leading Media Convert Site on the Net machen. Da kannst du die Datei fast in jedes beliebige Format konvertieren (txt,ps,odt,html,rtf,xml,sdw,doc (95,2003,2007) etc.).


    mfg
     
  7. 21. März 2008
    AW: Problem mit Office 2007 Datei

    Hilft auch alles nichts =(

    Ich denke daran liegt es auch gar net, welches Format es ist, ist ja .rtf, aber lässt sich einfach nicht mehr lesen =(

    LG Bashi
     
  8. 21. März 2008
    AW: Problem mit Office 2007 Datei


    Word Viewer aus dem Microsoft Download Center herunterladen.


    probier es einmal mit dem word viewer.

    und,

    wenn es damit nicht geht sind die daten futsch.
     
  9. 21. März 2008
    AW: Problem mit Office 2007 Datei

    Tja, geht auch net, dann sind die Daten futsch =( Verdammt...Computern kann man auch net mehr trauen =(

    Danke an alle für die Hilfe.

    LG Bashi
     

  10. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Problem Office 2007

  1. [Windows 7] Office 2007 Word problem.
    Jambo.Bwana, 16. April 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.045
  2. Makro / Addin Problem mit Office 2007
    Homicider, 19. Januar 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.018
  3. Problem mit Office Word 2007
    Alst12, 6. Oktober 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    980
  4. [Windows 7] Problem mit Office 2007 installieren
    matze-pe, 13. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.059
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    652