Problem mit OnlineTV Recorder und anschließend mit dem Brennen des Films (BILD IST MI

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von [=Snake=], 14. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2006
    Hi Leutz,

    also immer wenn ich einen Film mit OnlineTV Recorder aufnehme - anschließend runterlade - decodiere - und auf dem PC ist alles OK. aber wenn ich den dann mit Nero brenne und schauen will, ist das bild nur auf die mitte des Fernsehers konzetriert und hat nicht die normale größe...schaut man dann noch nen blockbuster etc. (die ohnehin schon oben und unten nen balken haben) ist das bild mini ....auf dem pc allerdings normal! ich weiss nicht merh weiter...bitte um hilfe..10er gibts natürlich
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem OnlineTV Recorder
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.595
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.506
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.698
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.673
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.368