Problem mit opendownloads (Muss ich bezahlen?)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fritte2k, 16. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2008
    Hi ich habe mich bei opendownloads angemeldet, dachte es wäre konstenlos.Natürlich habe ich mich mit den falschen daten angemeldet ausser der email. jetzt habe ich eine rechnung bekommen peer email 96 euro für ein ganzes jahr.dort steht auch wenn ich die nicht zahle ziehen sie den anwalt hinzu .Hmmm was soll ich den da machen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2008
    AW: Riesen Problem HILFE!!!!!

    Ignorieren ^^

    Schau mal 5 Threads unter deinen da sind schon 2 der gleichen Art. ;D
     
  4. #3 16. Dezember 2008
    AW: Riesen Problem HILFE!!!!!

    wie oft kommen noch solche fragen
    rechnungen via mail sind nicht rechtsrültig
    kannste getrost löschen
     
  5. #4 16. Dezember 2008
    AW: Riesen Problem HILFE!!!!!

    So Firmen sind meist außerhalb von Deutschland und leben nur von dem eingeklagten Geld...
    Ignorieren!
    Da das Gericht einzuschalten wird sich nicht lohnen für die.
    Wenn Du dachtest es wäre kostenlos, haben sie das mit den Kosten wahrscheinlich auch noch versteckt... dann ist die aussicht auf Recht auf "deren" Geld nur gering.
    Die können Dir nichts.
     
  6. #5 16. Dezember 2008
    AW: Riesen Problem HILFE!!!!!

    Also ich kanns nur wiederholen, einfach ignorieren, denn sie haben keine Möglichkeit dich wegen irgendetwas zu belangen.
     
  7. #6 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  8. #7 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit opendownloads (Muss ich bezahlen?)

    Eigentlich wurde alles Wichtige schon gesagt.
    Du solltest dir einfach mal diesen Thread durchlesen, da steht alles Notwendige nochmal aufgelistet.
    Generell gilt, solche Droh-Mails einfach ignorieren, solange sich keine via Post bei dir meldet ist es nicht seriös.
    Außerdem kommt noch dazu, dass du, falls du noch keine 18 bist, sowieso vom Gesetz her noch keine Verträge abschließen darfst, weshalb ein eventueller Vertrag dann ungültig wäre.
    Wir haben hier öfters solche Anfragen und bis jetzt musste noch niemand bezahlen, also würde ich mir da keine all zu großen Sorgen machen :)

    Closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem opendownloads Muss
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.852
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.749
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.954
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.708
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.406