Problem mit Outlook 2010 und Communigate Emailkonto

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von spkTrm, 30. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2010
    Moin,

    ich kann über Outlook nur Emails senden, jedoch keine empfangen. Es kommen keine Fehlermeldungen oder ähnliches, ich habe das Konto Schritt für Schritt nach anleitung eingerichtet.
    Bei dem Konto handelt es sich um eins an meiner Universität http://www.tu-braunschweig.de/it/service-desk/handzettel/mail falls ihr da informationen von bekommt. Ich habe das Konto wie gesagt über dieses Communigate/groupware eingerichtet.

    Ich kann mich daran erinnern, dass ich vor einiger Zeit schonmal versucht habe, diese Email in Outlook zu konfigurieren, aber irgendwas funktionierte da auch nicht.
    Muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen auf dem Server vornehmen lassen?

    MfG

    //
    Ich habe gerade nochwas getestet, das erstellen von Terminen im Kalender funktioniert auch, diese werden dann auf dem Server gespeichert.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.