Problem mit Outlook Kontaktliste...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von D4wn, 19. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    Hi
    Folgendes Problem:
    Im Outlook soll eine mail an die gesammte kontakt liste weitergeleitet werden, klickt man oben jedoch auf "an" um die empfänger auszuwählen kommt ne fehlermeldung von auf datei konnte nicht zugeriffen werden order gelöscht oder verschoben;
    Allerdings sind die Kontakte alle da wenn man im outlook auf die menüleiste "adressbuch" bzw "kontakte" klickt, nur man kann sie halt nicht in der mail auswählen...
    es handelt sich dabei um office 2003 und die kontakt liste wurde mal aus einem 2001er importiert...
    Hilfreiche Posts bekommen ne BW... mfg D4wn
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2007
    AW: Problem mit Outlook Kontaktliste...

    in der regel sind ms office packete abwärtskompatibel. dein outlook problem könnte ich jetzt glaube ich nicht lösen, aber die sicherheit für deinen pc schon. da ja nämlich bekannt ist, dass outlook ein office packet ist, verwenden es viele menschen. würde nun jemand würmer, viren usw programmieren, dann würde er sich auf etwas spezialisieren. erstens auf windows, da das alle verwenden und zweitens auf outlook, da das dabei ist und IE ist sowie dabei und das verwenden auch alle.

    versuchs mit thunderbird. vielleicht wirst du da solche fehler nicht haben und würmer werden von dir mit hoher wahrscheinlichkeit an thunderbird abprallen.
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: Problem mit Outlook Kontaktliste...

    Einfach eine neue Mail erstellen...Auf an klicken dann "Kontakte" auswählen und alle Kontakt makieren dann auf An klicken und alle kontakte stehen in der liste
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Outlook Kontaktliste
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    902
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    873
  3. Outlook 2010-Problem

    Punky , 22. April 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    583
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    391
  5. outlook 2010 problem

    pattich , 13. Dezember 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    479