Problem mit P2P Programmen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von n0x, 11. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2005
    habe ein Problem mit Emule,Torrent und dem WoW Patch Downloader!!
    Alle laufen auf der p2p funktion und bei allen habe ich folgendes problem:

    sobald ich eines der programme öfnne und anfange runter bzw hoch zu laden, dauerts nicht lange und meine internet verbindung bricht komplett ab!
    ich muss zu meinem modem gehen und es neu starten damit ich mich wieder einwählen kann!! am modem liegt es nicht da ich es mit nem anderen schon versucht habe!
    Das ist echt lästig! wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte!

    thx schon mal im voraus

    P.S.
    habe T-DSL 1000 der Telekom
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Mai 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    Wo hast du den deinen Tarif? Manche Provider wie Tiscali ham nämlich ne Portsperre für P2P drin. Vielleicht hauts dich deswegen immer raus.
    Lösung: Portumleitung, kA wie das geht, Sebixx weiß des aber denk ich :)
     
  4. #3 13. Mai 2005
    Geht mir ähnlich.
    Dachte aber eigentlich, dass es an meinem Router liegt. nach ein paar Stunden emule geht nix mehr. Hilft nur Reset des Routers...

    Hab Connections schon runter gesetzt...

    Abhilfe?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem P2P Programmen
  1. Problem mit p2p-heute.de

    Phil333 , 31. Dezember 2006 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    285
  2. [P2P] Problem mit Azureaus

    AFGPOWER , 21. Oktober 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    177
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.306
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.397
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.586