Problem mit Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bashi, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2008
    Servus liebes RR Board,

    ich habe ein Problem mit meinem Papierkorb unter Windows XP (SP2)

    Wenn ich den Papierkorb leeren möchte, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt :

    "desktop kann nicht gelöscht werden: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar."

    Es befindet sich aber keine Datei mit dem Namen "desktop" in dem Papierkorb, sondern ganz normale Ordner.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    LG Bashi
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2008
    AW: Problem mit Papierkorb

    prüf mal deine festplatte mit "chkdsk C: /R"
     
  4. #3 12. Januar 2008
    AW: Problem mit Papierkorb

    Zieh mal die Dateien aus dem Papierkorb raus! Dann tust du jede Datei einzelnt rein und löschst sie auch einzelnt!! Wenn dann bei einer Datei der Fehler aufgetreten ist, weist du ja wenigstens schonmal welche das ist.;)

    Mfg
     
  5. #4 12. Januar 2008
    AW: Problem mit Papierkorb

    Hab ich gemacht - Problem besteht weiterhin

    Es ist egal, welche Datei ich reintue, das Problem besteht bei jeder Datei.

    LG Bashi
     
  6. #5 12. Januar 2008
    AW: Problem mit Papierkorb

    Leer mal deinen Papierkorb. Also den ganzen Inhalt auf den Desktop zum Beispiel.

    Alles markieren> Shift + Entf und dann ok
     
  7. #6 12. Januar 2008
    AW: Problem mit Papierkorb

    Bleibt der Fehler auch nach einem Neustart bestehen? Mein Papierkorb wurde mal als 'voll' angezeigt obwohl nix drin war. Nach einem Neustart war's weg.
     
  8. #7 12. Januar 2008
    AW: Problem mit Papierkorb

    Hallo.

    Hab überall rumgeguckt und es gab bissher nur eine richtige Möglichkeit die du anwenden kannst :

    Spoiler

    Ich hoffe es hilft dieser Beitrag den ich über Google gefunden habe :

    Zitat:
    Viel Glück!
     
  9. #8 13. Januar 2008
    AW: Problem mit Papierkorb

    läst du auch alle verstekcne un systemdatein anzeigen? wenn nicht stell das mal ein un schau ob sich eine versteck/system datei darin befindet.
    wenn das der fall ist kannst du die ja ma wiederherstellen oder wenn du sie löschen wills benutze ma unlocker(Unlocker - Download - CHIP)
     
  10. #9 14. Januar 2008
    AW: Problem mit Papierkorb

    Problem ist weg, weiß jetzt net, durch welche Möglichkeiten, aber habt alle BWs bekommen ;)

    LG Bashi
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Papierkorb
  1. Papierkorb Problem!

    pillenchiller , 8. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    332
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    383
  3. Papierkorb Problem

    crunkman , 8. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    210
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.140
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.033