Problem mit PassStealer Trojaner!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Kroni, 24. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2007
    Hallo leute!!

    Hab vorhin mit PassStealer 3.0 aus fun nen Trojaner gebaut, den ich sowieso nicht UD bekomme, aber er funzt zumindest. Also hab ich ihn an mir selber getestet.

    Jetzt wollte ich wissen, wie ich diesen Trojaner wieder von meinem PC entferne. Was muss ich machen, damit er deaktiviert wird?

    Im Taskmanager finde ich nichts auffälliges
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2007
    AW: Problem mit PassStealer Trojaner!

    ja finden kannst auch nix da er wieder weg ist
    wenn du ihn ausführst checkt er alle gespeichertern PWs und sendet diese an email o.s
    danach löscht er sich wieder ist also nicht mehr aktiv
     
  4. #3 24. August 2007
    AW: Problem mit PassStealer Trojaner!

    ja hab den ausgeführt, aber ich hatte meine Firewall eh nicht an....da muss man kein pro sein für ^^...is doch ganz simple sowas....wollte nur genau wissen, ob der weiterhin aktiv bleibt.....da muss ich nix formatieren oder sonstiges ;)
     
  5. #4 24. August 2007
    AW: Problem mit PassStealer Trojaner!

    Wenn der nicht UD ist, einfach virenscanner durchjagen.
    Am besten mehr als einen. Und ein paar online virenscanner könnten auch nicht schaden.
    Beim nächstenmal besser zweites OS aufsetzen und da ausprobieren oda ein zweit-computer benutzen.

    Greetz
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem PassStealer Trojaner
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.761
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.657
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.848
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.695
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.384